Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner Installation - Win7 KIS2012 WaveSound Prob (Read 2466 times)
ralfkolo
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 10. Sep 2012
Phoner Installation - Win7 KIS2012 WaveSound Prob
10. Sep 2012 at 08:29
Print Post  
Hallo,
nach Installation und Anpassung der Software Phoner u. Kaspersky (meint Freigabe Ports usw.) habe ich es geschafft das Anrufe zu mir in die Software Phoner geleitet werden. Jedoch folgende maßgebliche Beeinträchtigung: Phoner nimmt nach der exakten Zeit von default 5sek. den Anruf an, jedoch unter der Berücksichtigung der technisch dafür vorgesehenen eigenen ,,wave-Datei" nimmt die Software folgerichtig den Anruf an, aber ich höre ,,meine Ansagestimme" nicht. Muss ich hinsichtlich diesen Mißstand in der Einstellung des Sounds suchen oder wie? Vielen Dank für´s Lesen und für die Hilfe. RALF.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner Installation - Win7 KIS2012 WaveSound Prob
Reply #1 - 10. Sep 2012 at 13:10
Print Post  
Hört dein Gegenüber (also der Anrufer) die Ansage nicht, oder hörst du selbst diese nicht? Funktioniert denn bei dir ein normaler Ruf - also ohne Anrufbeantworter?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint