Phoner Admin wrote on 18. Sep 2012 at 08:31:
Aber das war ja gar nicht deine Frage, oder? Du wolltest wissen, wieso der integrierte Browser diese Seite anzeigt. Und genau danach habe ich dich gefragt. Wo hast du die URL denn konfiguriert? Diese muss man ja in der Datei "Provider.ini" hinterlegen. Hast du das getan? Was steht denn dort für eine URL?
Provider.ini => PhonerLite oder Fritz!Box?
Also so ist alles installiert auf PhonerLite und Fritz!
PhonerLite ist auf der Fritz!Box registriert
Auf PhonerLite wählte ich die CallCentric Nummer (nur die ohne jede Serverangabe)
und sehe obiges Bild.
Die Fritz!Box ist (neben anderen) auf CallCentric registriert
Server: callcentric.com
Ath.Name: 17772..... (meine Tel.Nr dort)
(Auswahl dort *123#)
Die Wahlregel auf der Fritz!Box für die callCetntric-Nr sieht so aus:
Bereich: Rufnummer
Rufnummer: 1777
verbinden über: 1777... (Internet) (=meine Tel.Nr)
###### das wär alles - eigentlich ######
Auf PhonerLite selbst ist Callcentric auch eingetragen (aber nicht akitiv, aktiv ist ja Fritz!)
Registrar: callcentric.com
Domain: callcentric.com
Stun: stun.voipbuster.com
Benutzer: 1777... (meine Tel.Nr.)
Auth.Name: 1777... (meine Tel.Nr.)
Tel.Nr. 1777... (meine Tel.Nr.)
gewählt habe ich jetzt nur eine andere CallCantric-Nr.
Ich würde Dir priv. meine Tel.Nr. schicken, dann könntest Du es selber mit mir probieren..?
Zusatz-Frage, wie mache ich es über PhonerLite (reg an der Fritz!Box) CallCentric *123 (AB dort) zu senden?
Oder wie kriegt PhonerLite eine freie Leitung von CallCentric?
Mit Fritz!Fon wähle ich *123# habe die freie Leitung und mit *# und dann *123 wäre ich bei meinem AB
Mache ich das auf PhonerLite kriege ich das Besetztzeichen (es ist aber nix los - bin alleine)
(Wollte die Zeilen aus dem LogBuch kopieren - geht nicht)
Im Logbuch steht dazu 486:Busy Here
Danke für Deine Mühen,
Calli