Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Mailbox über Phoner Lite aktivieren (Read 2999 times)
aw
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 15. Oct 2012
Mailbox über Phoner Lite aktivieren
15. Oct 2012 at 13:04
Print Post  
Hallo an das Phoner Lite Forum!

Ich nutzte eine Festnetztelefonnummer im Büro nur mittels Phoner Lite. Am Ende des Arbeitstages muss ich mein VoIP-Telefon abschalten und wegschließen, wodurch dann natürlich die Ansage kommt, der Anschluss sei zur  Zeit nicht verfügbar.
Es besteht ja die Möglichkeit eine Mailbox über die 50000 abzuhören. (Wie) Ist es möglich die Mailbox für meine Nummer zu Aktivieren und mit einer Begrüßungsnachricht zu versehen, so dass die Nummer auch bei abgeschaltetem Telefon vernünftig erreichbar ist?

Ich hoffe, jemand kennt die Antwort und kann mir weiterhelfen Smiley Besten Dank im Vorhinein!
alexandra
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Mailbox über Phoner Lite aktivieren
Reply #1 - 15. Oct 2012 at 13:11
Print Post  
Ich gehe mal davon aus, dass du Sipgate-Kunde bist. In diesem Fall musst du dann auch Sipgate fragen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint