Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner Logbuch Datei auslesen (Read 4901 times)
Catteneo78
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 24. Oct 2012
Phoner Logbuch Datei auslesen
24. Oct 2012 at 14:09
Print Post  
so folgendes Problem, ich habe hier eine normale Ebene in XP und eine Admin ebene. 
Ich möchte alle Anrufe die im Logbuch sehe drucken......wenn ich in den Reiter Logbuch gehe sehe ich alle Anrufe, dann makiere ich alle und gehe auf Kopieren leider kann ich die Daten nicht in Word kopieren Sad 

Dann dachte ich mir ok guckst du dir die Anruf.log an allerdings sind dort nur 4 Einträge, diese waren 4 Testanrufe unter der Admin ebene dort schreibt er alles mit im Anruf.log nur nicht in der normalen ebene, bzw sehe ich nur in der normalen ebene alle Anrufe unter dem Reiter Logbuch im Programm, wie kann ich das ändern ? 

bzw gibt es eine Möglichkeit die Telefonliste auszudrucken ? desweiteren sollte es so sein das die Datei anruf.log nicht änderbar ist bzw nicht manipulierbar ist.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner Logbuch Datei auslesen
Reply #1 - 25. Oct 2012 at 08:12
Print Post  
Solltest du Phoner über mehrere Benutzeraccounts verwenden (normaler Benutzer, Administrator), kann es zu Rechte-Problemen kommen.
Sollte Phoner kein Schreibrecht auf die Einstellungen haben, dann werden die dynamischen Dateien (Einstellungen, Telefon- und Logbuch) im benutzerverzeichnis (%APPDATA%\Phoner) abgelegt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Catteneo78
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 24. Oct 2012
Re: Phoner Logbuch Datei auslesen
Reply #2 - 25. Oct 2012 at 15:58
Print Post  
ich habe kein APP/Data Verzeichniss im Phoner...............da ist nur das Phonerverzeichniss mit den Dateien mehr nicht........gibt es keine andere Software die sowas kann, ja wir haben hier verschiedene Konten wegen Netzwerk
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner Logbuch Datei auslesen
Reply #3 - 26. Oct 2012 at 10:22
Print Post  
Ich habe "%APPDATA%" geschrieben und NICHT "APP\DATA"! Man kann im Explorer einfach "%APPDATA%" eingeben. Mache es einfach mal...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Catteneo78
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 24. Oct 2012
Re: Phoner Logbuch Datei auslesen
Reply #4 - 26. Oct 2012 at 11:04
Print Post  
perfekt Smiley das reichts uns nun noch eine frage wenn ich eine Verknüpfung von dieser Datei auf den Desktop erstelle, schreibt er ja auch alles mit, nun möchte ich aber das in der Datei, nichts verändert werden kann, sprich das Daten die dort drin stehen nicht geändert werden dürfen, sondern dafür nur der Admin die berechtigung hat, wie mache ich das ? einfach in die Admin ebene gehen und Haken rein bei schreibschutz ?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner Logbuch Datei auslesen
Reply #5 - 03. Nov 2012 at 19:19
Print Post  
Wieso soll Phoner nicht mehr in diese Datei schreiben dürfen? Du willst also, dass Phoner gar kein Logbuch mehr schreibt?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Catteneo78
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 24. Oct 2012
Re: Phoner Logbuch Datei auslesen
Reply #6 - 06. Nov 2012 at 07:44
Print Post  
doch die Schreibfunktion soll bleiben, nur soll man sie nicht mehr verändern können, sprich einträge manipulieren etc.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner Logbuch Datei auslesen
Reply #7 - 14. Nov 2012 at 09:17
Print Post  
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint