Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Verbindung bricht nach einiger Zeit immer ab (Read 4707 times)
M-Syncos
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Verbindung bricht nach einiger Zeit immer ab
13. Mar 2013 at 15:17
Print Post  
Ich habe den PhonerLite an einem speedport w 921v mit VoIP im Einsatz. Die Verbindungen kommen zustande brechen jedoch immer wieder ab - meist so ach drei Minuten.

Den Phoner bekomme ich erst garnicht zu laufen - dort bekomme ich den Fehler 400 wenn ich probiere zu telefonieren.

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Re: Verbindung bricht nach einiger Zeit immer ab
Reply #1 - 13. Mar 2013 at 15:22
Print Post  
Quote:
Ich habe den PhonerLite an einem speedport w 921v mit VoIP im Einsatz. Die Verbindungen kommen zustande brechen jedoch immer wieder ab - meist so ach drei Minuten.

Was heißt abbrechen? Du hörst nur nichts mehr, oder ist der ganze Ruf aufgelegt? Wenn aufgelegt wurde - von wem? Kannst du mir den Inhalt des Debug-Fensters nach einem solchen Abbruch bitte per E-Mail zusenden?

Quote:
Den Phoner bekomme ich erst garnicht zu laufen - dort bekomme ich den Fehler 400 wenn ich probiere zu telefonieren.

Phoner und PhonerLite teilen sich die gleichen DLLs und die gleichen Einstellungen. Es muss dann also ein Konfigurationsfehler vorliegen. Die Einstellungen sind in der Datei "sipper.ini" hinterlegt. Phoner und PhonerLite speichern jeweils die Datei in einem anderen Pfad. Die Dateien sind aber prinzipiell austauschbar.

Back to top
IP Logged

M-Syncos
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Reply #2 - 14. Mar 2013 at 10:42
Print Post  
Abbechen bedeutet dass sich der PhonerLite scheinbar neu registriert und dann das Gespräch beendet.

Mail mit Debug Inhalt kommt

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Reply #3 - 14. Mar 2013 at 12:48
Print Post  
Ich sehe in dem Debug jedoch nur eine Registrierung - keinen Ruf. Ich kann also noch immer nicht mehr sagen...

Back to top
IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint