Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Meldungsfenster zur Rufannahme vergrössern (Read 3918 times)
Bodo
YaBB Newbies
*
Offline


Die Antwort ist 42

Posts: 24
Joined: 16. Dec 2013
Meldungsfenster zur Rufannahme vergrössern
16. Dec 2013 at 13:08
Print Post  
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das Meldungsfenster bei eingehenden Anrufen an einer beliebigen Stelle auf dem Bildschirm zu öffnen und auch gleichzeitig zu vergrössern? Die aktuelle Darstellung über dem Systrayicon ist für mein Empfinden etwas klein und wird leicht übersehen.
« Last Edit: 16. Dec 2013 at 16:26 by Bodo »  

Schönen Gruß,

Bodo Priesterath
Back to top
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Medlungsfenster zur Rufnannahme vergrössern
Reply #1 - 16. Dec 2013 at 15:57
Print Post  
Nein, das Fenster kann NICHT woanders platziert und auch NICHT in der Größe geändert werden.
Es ertönt ja auch ein Klingelton. Dann wirst du doch wissen, dass du unten rechts den Ruf annehmen kannst. Es gibt also eine akustisches und ein visuelles Feedback.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Bodo
YaBB Newbies
*
Offline


Die Antwort ist 42

Posts: 24
Joined: 16. Dec 2013
Re: Meldungsfenster zur Rufannahme vergrössern
Reply #2 - 16. Dec 2013 at 16:23
Print Post  
Es geht nicht darum, dass ich es nicht mitbekomme, wenn jemand anruft, sondern dass ich schon sehr zielen muss um die Icons zu treffen und die kleine Schrift ist auch schwer zu lesen. Wink 

Was mir aufgefallen ist ist, dass man das Meldungsfenster verschieben kann. Könnte hier nicht die letzte Position gespeichert werden?
  

Schönen Gruß,

Bodo Priesterath
Back to top
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Meldungsfenster zur Rufannahme vergrössern
Reply #3 - 17. Dec 2013 at 10:58
Print Post  
Dann sind dir aber generell alle Buttons und Texte in PhonerLite zu klein, oder?
Ich selbst habe nicht so einen ultra-hochauflösenden Monitor, weshalb mir das selbst noch nie aufgefallen ist, dass es zu klein wäre. Hast du schon mal generell eine größere Darstellung in Windows eingestellt?
Alternativ könntest du auch eine Tastenkombination zur Rufannahme konfigurieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Bodo
YaBB Newbies
*
Offline


Die Antwort ist 42

Posts: 24
Joined: 16. Dec 2013
Re: Meldungsfenster zur Rufannahme vergrössern
Reply #4 - 17. Dec 2013 at 11:42
Print Post  
Ja, Problem ist dann aber, dass in diversen Programmen die Buttons nicht mehr richtig beschriftet sind und es häufig die Darstellung zerhaut. Deshalb stelle ich nur ungern eine größere Einstellung im System ein.

So dramatisch ist es auch nicht, mit Phoner. Ich setze hier parallel noch den j-anrufmonitor ein. Dessen Funktionalität habe ich aber pinzipiell auch in Phoner, so dass ich auf den Einsatz von j-anrufmonitor verzichten könnte. Ich hätte halt nur gerne einen ähnlich aussehenden Dialog.
  

Schönen Gruß,

Bodo Priesterath
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint