Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Zweites Gespräch im Phonerlite unterbinden (Read 2708 times)
markus_t
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 26. Feb 2014
Zweites Gespräch im Phonerlite unterbinden
26. Feb 2014 at 10:20
Print Post  
Hallo,

folgendes Problem:

Im Phonerlite wird durch den Siptapi-Treiber das Gespräch sofort ins Programm übernommen. Das Ganze funktioniert auch tadellos, wenn man die Funktion im Phonerlite "Automatische Annahme" aktiviert. Leider wird seit neuestem die zu vorige Telefonnummer ein zweites Mal im Phonerlite gewählt. Dies geschieht fast immer zeitnah nach 32 Sekunden. Auch wenn man währenddessen im Gespräch ist, erscheint im Phonerlite einfach die zweite Nummer und wählt an.

Meine Frage nun: Kann man dieses zweite Anwählen irgendwie unterbinden? Ich hab schon ein wenig gesucht, konnte mein Problem aber nicht direkt finden.

Vielen Dank für die Hilfe
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Zweites Gespräch im Phonerlite unterbinden
Reply #1 - 26. Feb 2014 at 10:33
Print Post  
Keine Ahnung, was da mit Siptapi passiert. Aber grundsätzlich kann man einen eingehenden Ruf ablehnen, wenn denn einer aktiv ist.
Schau dir mal in PhonerLite die obere Buttonleiste an. Da ist ein Button mit einer Glocke: "Anklopfen".
Klick den mal an, dann wird die Glocke grau. Dann sollten keine weiteren Rufe mehr erlaubt sein.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
markus_t
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 26. Feb 2014
Re: Zweites Gespräch im Phonerlite unterbinden
Reply #2 - 27. Feb 2014 at 09:33
Print Post  
DANKE, für die Info! Löst zwar nicht das komplette Problem aber zwischenzeitlich eine gute Übergangsmöglichkeit!
lg
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint