Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Fehlermeldung bei Rufaufbau (Read 5687 times)
zigo1203
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 24. Sep 2014
Fehlermeldung bei Rufaufbau
24. Sep 2014 at 18:12
Print Post  
Hallo,

da die Suche nichts dazu hergab, versuch ichs jetzt mal. 
Die Grüne Leuchte unten links sagt mir das ich registriert sei, soweit so gut, allerdings kommt bei jedem Wählversuch die Meldung:

404:Zielrufnummer nicht bekannt oder nicht unterstützt. (23)

Was mache ich falsch?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Fehlermeldung bei Rufaufbau
Reply #1 - 25. Sep 2014 at 10:07
Print Post  
Manche Anbieter erfordern eine internationale Nummer, also beispielsweise 0049.... oder dergleichen. Du müsstest also die Zielrufnummer entsprechend eingeben, wie es dein Anbieter verlangt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
zigo1203
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 24. Sep 2014
Re: Fehlermeldung bei Rufaufbau
Reply #2 - 25. Sep 2014 at 16:47
Print Post  
Anbieter ist T-Online. Habe schon verschiedene Formate versucht, ohne Länderkennung, mit +49 und mit 0049, jedes Mal die gleiche Fehlermeldung. Bei einem eingehenden Anruf wird das +49 Format verwendet, will ich dann diese Nummer direkt zurückrufen erscheint wieder die alte Fehlermeldung.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Fehlermeldung bei Rufaufbau
Reply #3 - 26. Sep 2014 at 09:29
Print Post  
Ahh. Bei T-Online darf man keinen Namen bei "Angezeigter Name" eintragen. Lass das Feld einfach leer (speichern nicht vergessen).
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
zigo1203
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 24. Sep 2014
Re: Fehlermeldung bei Rufaufbau
Reply #4 - 29. Sep 2014 at 14:31
Print Post  
Das hab ich auch schon versucht, schreibt man in das Feld etwas rein, schlägt allerdings schon die Registrierung fehl. Das Feld hab ich leer, Fehler ist immer noch der gleiche.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Fehlermeldung bei Rufaufbau
Reply #5 - 29. Sep 2014 at 14:50
Print Post  
Sorry, aber ich selbst habe gar keinen T-Online VoIP-Account. Ich weiß nur, dass es bei anderen geht. Ich kann dir deshalb momentan gar nicht helfen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
zigo1203
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 24. Sep 2014
Re: Fehlermeldung bei Rufaufbau
Reply #6 - 30. Sep 2014 at 15:32
Print Post  
Macht es Sinn mal bei T-Online selbst zu fragen, ob der Fehler evtl. an denen liegen könnte?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Fehlermeldung bei Rufaufbau
Reply #7 - 30. Sep 2014 at 16:29
Print Post  
Eine Rufnummernunterdrückung hast du zufällig nicht aktiviert?
Du kannst mir ja den Inhalt des Debug-Fensters von PhonerLite nach einem solchen misslungenem Ruf per E-Mail (nicht hier im Forum) zusenden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Axel2
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 18. Oct 2014
Re: Fehlermeldung bei Rufaufbau
Reply #8 - 18. Oct 2014 at 02:02
Print Post  
Ich bin auch Telekomkunde und habe das ähnliche Probleme:

Anrufen geht NIE. Es kommt immer der 404 Fehler "404 Zielrufnummer nicht bekannt oder nicht unterstützt. (23)" (angerufen werden geht aber)

Was mir aufgefallen ist: Der Authentifizierungsname ist offenbar völlig egal!??! Der Login klappt immer, egal was für einen Käse man da einträgt... 

Angezeigter Name frei lassen bringt übrigens nichts...  Embarrassed
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Fehlermeldung bei Rufaufbau
Reply #9 - 21. Oct 2014 at 09:26
Print Post  
Ich kann das Problem hier immer noch nicht nachvollziehen. Du kannst mir aber gerne den Inhalt des Debug-Fensters nach einem solchen ausgehenden Ruf per E-Mail (nicht übers Forum!) zusenden. Dann kann ich dir sicherlich mehr dazu sagen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint