Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Gespräch wird abgebrochen, Nummer verschwindet (Read 4018 times)
J R
YaBB Newbies
*
Offline


Using a headset...

Posts: 11
Location: West-Allgäu
Joined: 28. Oct 2014
Gender: Male
Gespräch wird abgebrochen, Nummer verschwindet
12. Aug 2015 at 15:12
Print Post  
Hallo,
ich habe hin und wieder das Problem, dass ein Gespräch abgebrochen wird. In der Anzeige der Rufnummer läuft die Dauer weiter, aber die Rufnummer ist verschwunden. Ich kann das Gespräch dann auch nicht mit 'Auflegen' beenden sondern muss PhonerLite neu starten und kann dann aber sofort wieder telefonieren. Ich habe auch "normale" Telefone an der Fritzbox (direkt und über Telefonanlage am S0 Bus), dort bisher keine Gesprächsabbrüche.
System:
PhonerLite 2.25 an Windows 7 Prof. SP1,
Logitech USB Headset mit Kabel,
Fritzbox 6360, Unitymedia, 50/5 MBit Vertrag,
PC über Ethernetkabel mit der Fritzbox verbunden (Switch und Patchfelder).

Irgend eine Idee an was das liegen könnte? Ich benutze das Headset für Konferenzen und Präsentationen und es ist blöd wenn der Moderator plötzlich weg ist  Smiley
  

Grüße aus dem West-Allgäu,
Jörg
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11475
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Gespräch wird abgebrochen, Nummer verschwindet
Reply #1 - 12. Aug 2015 at 15:16
Print Post  
Das konnte ich bei mir bisher nicht nachvollziehen. Falls dir also auffällt, dass dies bei einer gewissen Aktion passiert, sag bitte Bescheid. Ich kann erst etwas dagegen tun, wenn ich das bei mir nachvollziehen kann.
Bitte probier dies mit der aktuellsten Version von PhonerLite aus.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
J R
YaBB Newbies
*
Offline


Using a headset...

Posts: 11
Location: West-Allgäu
Joined: 28. Oct 2014
Gender: Male
Re: Gespräch wird abgebrochen, Nummer verschwindet
Reply #2 - 12. Aug 2015 at 15:23
Print Post  
Danke für die Blitzantwort. Habe soeben 2.26 installiert. Gerade war wieder ein Gespräch weg, aber noch mit 2.25: ich habe das Kabel des Headset bewegt, kann ein evtl. Wackelkontakt im Headset dies bewirken? Hmmm, habe mir dann gerade ein Bluetooth Headset (August EP650) bestellt: mal sehen.
  

Grüße aus dem West-Allgäu,
Jörg
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11475
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Gespräch wird abgebrochen, Nummer verschwindet
Reply #3 - 12. Aug 2015 at 15:25
Print Post  
Ja, wäre interessant, ob es da einen Zusammenhang mit dem Headset gibt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint