Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anrufannahme mit Jabra Pro 930 Mono (Read 4174 times)
Splatterfan
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 12. Oct 2015
Anrufannahme mit Jabra Pro 930 Mono
12. Oct 2015 at 18:42
Print Post  
Hallo,

erst einmal möchte ich mich für die tolle Arbeit bedanken! Phoner sowie Phonerlite sind echt gelungen und funktionieren soweit super!
Ich habe jedoch ein "Problem" mit meinem Headset. Ich verwende das o.g. Jabra Headset und verbinde mich via Phoner bzw. Phonerlite (beide getestet) mit meiner Fritzbox. Telefonieren an sich ist kein Problem und funktioniert auch. Aber ich kann leider keine Anrufe direkt am Headset annehmen. Das wäre praktisch, wenn man gerade in der Wohnung unterwegs ist, einen Anruf erwartet und dann nicht zum Rechner laufen muss um das Gespräch anzunehmen. Mache ich irgendwas falsch, oder habe ich eine Einstellung übersehen?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anrufannahme mit Jabra Pro 930 Mono
Reply #1 - 13. Oct 2015 at 07:57
Print Post  
Das sollte mit deinem Headset durchaus funktionieren. Du musst lediglich in PhonerLite die Soundkarte explizit auswählen. Ein Rechtsklick auf den Mikrofon- und Lautsprecher-Button öffnet jeweils eine Liste der gefunden Soundkarten. Wähle dort jeweils das Headset aus. Ich gehe davon aus, dass dort momentan "Default" ausgewählt ist.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint