Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic permanente Verbindungsabbrüche (Read 3811 times)
blackbird2306
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

permanente Verbindungsabbrüche
12. Nov 2015 at 23:47
Print Post  
Hallo zusammen,

brauche echt dringend Hilfe. Nutze für meine Anrufe PhonerLite v. 2.30 und bin wirklich verzweifelt. Egal welche Einstellung ich vornehme, jedes Mal wird die Verbindung aus einem mir unerklärlichen Grund scheinbar von Phoner unterbrochen. Manchmal nach 30 Sekunden aber ab und zu auch nach 5 Minuten. 
Habe dazu mal den DEBUG Text gespeichert. Vielleicht könnt Ihr da irgendwas erkennen. 
Woran kann es liegen? Vor allem wer unterbricht die Verbindung, evtl. doch die Gegenseite?

phonerlog.txt ( 7 KB | 298 Downloads )
Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Re: permanente Verbindungsabbrüche
Reply #1 - 13. Nov 2015 at 08:18
Print Post  
Wenn PhonerLite feststellt, dass das Senden der RTP-Daten (Sprache) fehlschlägt, dann wird der Ruf beendet. Das kann ich aber nicht aus der Ferne beurteilen, ob dies bei dir der Fall ist. Dein Gegenüber müsste also schon kurz vor Verbindungsabbruch nichts mehr hören.

Back to top
IP Logged

blackbird2306
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Reply #2 - 16. Nov 2015 at 19:13
Print Post  
Gibt es denn eine Möglichkeit herauszufinden, inwiefern Pakete nicht zugestellt werden. Hab schon manchmal das Gefühl, dass es Tonprobleme (Verzerrungen) gibt. Kann ich denn da eine Einstellung im Phoner wählen, damit nicht mehr aufgelegt wird?

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Reply #3 - 17. Nov 2015 at 08:03
Print Post  
Nein, das ist leider nicht einstellbar. Wenn 5 Sekunden am Stück nur Fehler beim Senden gemeldet werden, dann legt Phoner(Lite) auf.
Kannst du in PhonerLite mal die Statistik-Seite öffnen und dort beobachten, ob Paketverluste oder fehlende Empfangsdaten auftreten?

Back to top
IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint