Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Stilleerkennung (Read 1845 times)
agk
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 35
Joined: 11. Sep 2013
Stilleerkennung
21. Dec 2015 at 12:22
Print Post  
In Mitschnitten hört sich der gesendete Ton so an, als ob "Stille erkennen" an ist, ist es aber nicht. Bedeutet das jetzt, dass die Gegenseite dies genau so hört? Funktioniert die Stille Einstellung nicht richtig ? Für die Aufnahme ist es mir egal, aber im Telefonat möchte ich es nicht.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11443
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Stilleerkennung
Reply #1 - 22. Dec 2015 at 15:36
Print Post  
Wenn du die Stilleerkennung in PhonerLite nicht aktiviert hast, dann macht es PhonerLite auch nicht selber. Vielleicht ist das bei deinem Mikrofon so eingestellt.
Du solltest dich mal selber auf deinem Mobiltelefon anrufen, dann weißt du, ob dein Gegenüber das so hört wie in dem Mitschnitt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint