|
Guten Morgen, danke für Deine Antwort. Nur nochmal kurz zum Verständnis: Wenn die Agents sich mit Enterprise anmelden, erfolgt ein Anruf von Seiten des Verbindungsmanagers, welcher vom Agent angenommen werden muss. Diese Instanz, im Sinne einer Konferenzschaltung, hat dann bis zum Abmelden seitens des Agents bestand. Das Problem ist nun, dass der Rückruf auf jeder beliebigen Instanz, bzw. bei jedem Agent, der online ist, aufläuft, egal mit welchen Registrierungsdaten dieser mit Phoner (oder einem anderen Dialer, wir nutzen aber Phoner) angemeldet ist. Wenn dann, nach vielen Versuchen, der Anruf beim richtigen Agent landet und angenommen wird, dann kann diese auch problemlos den ganzen Tag genutzt werden. Dieses Problem tritt offenbar nur bei uns innerhalb unseres Intranets auf. Externe Agents, die auf die selbe Kampagne telefonieren, kennen diese Probleme nicht. Ich möchte nochmals kurz anmerken, dass der Fehler auch wo anders liegen könnte. Leider habe ich aber keinen Schimmer, wo das Problem liegen könnte, zumal es ja auch bis vor einigen Wochen funktioniert hat. Ich werde bei nächster Gelegenheit die Variante, wie von Dir vorgeschlagen, testen. Danke und Gruß, Stephan
|