Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Sprachübertragung Problem (Read 1927 times)
ajs
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 16. Nov 2016
Sprachübertragung Problem
16. Nov 2016 at 15:14
Print Post  
Ich habe PhonerLite mit einer Fritzbox installiert - auf der **797 bekomme ich einen einwandfreien Sound - also Sprachübertragung retour ist sehr gut. Den Echoeffekt bekomme ich nicht abgeste Smiley Smileyllt und meine Stimme klingt über den Phonerlite wie eine sehr verzerrte Mickey Mouse. Kann mir da jemand helfen zu den Einstellungen
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Sprachübertragung Problem
Reply #1 - 16. Nov 2016 at 15:31
Print Post  
Kannst du in PhonerLite mal die Konfigurations-Seite und dort Codecs öffnen? 
Klicke mal mit der rechten Maustaste in die Codec-Liste. Sind dort irgendwelche Häkchen in den Kontextmenü gesetzt? Falls ja, nimm die Häkchen bitte weg.
Unter Konfiguration/Netzwerk gibt es eine Checkbox "QoS". Nimm dort mal das Häkchen weg. Speichern.
Wenn das auch nichts bringt, nimm bitte das Häkchen bei den Codecs von "G.722" weg und speichere.

Du verwendest die aktuellste Version von PhonerLite?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint