Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Kann den Anrufer manchmal nicht hören. (Read 3656 times)
Flo czek
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Location: Frankfurt
Joined: 27. Dec 2016
Gender: Male
Kann den Anrufer manchmal nicht hören.
28. Dec 2016 at 21:14
Print Post  
MOIN MOIN,

Ich benutze den phoner (3.13).
Ich benutze die IP Telefonie von Telekom und habe auch einen Router von der Telekom.
Ich habe das Problem das ich sehr oft die Person die ich anrufe nicht hören kann. Ich benutze eine Software womit mehrere Nummern auf einmal oder hintereinander angerufen werden. Es kommt halt dazu das der phoner die Nummer wählt und dann jemand dran geht aber mich nicht hört. Was komisch ist das es halt nicht immer vorkommt aber das ist sehr oft der fall.

Hat jemand einen Tipp? Wäre dankbar
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kann den Anrufer manchmal nicht hören.
Reply #1 - 01. Jan 2017 at 10:52
Print Post  
So pauschal kann ich das nicht beantworten. Die richtige Soundkarte für die Aufnahme ist ausgewählt? Hast du einen Ausschlag, wenn du ins Mikrofon sprichst?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Flo czek
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Location: Frankfurt
Joined: 27. Dec 2016
Gender: Male
Re: Kann den Anrufer manchmal nicht hören.
Reply #2 - 03. Jan 2017 at 14:40
Print Post  
Danke erstmal für die Antwort.

Ja einen Ausschlag habe ich wenn ich ins Mikrofon spreche. Wenn das Problem auftritt werde ich ja nicht gehört und ich selbst höre nichts. 

LG
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kann den Anrufer manchmal nicht hören.
Reply #3 - 05. Jan 2017 at 08:53
Print Post  
Wenn du sagst, dass das oft auftritt, dann klappt es auch manchmal? Das wundert mich nun umso mehr. Lässt sich das eingrenzen, welche Rufe gehen und welche nicht?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Flo czek
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Location: Frankfurt
Joined: 27. Dec 2016
Gender: Male
Re: Kann den Anrufer manchmal nicht hören.
Reply #4 - 05. Jan 2017 at 19:55
Print Post  
Also ich habe drauf geachtet es ist nicht auf die Rufnummern bezogen. Es ist einfach unterschiedlich.
Eine weitere Frage wäre: manchmal wenn der Anrufbeantworter kommt entsteht ein leichtes hängen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kann den Anrufer manchmal nicht hören.
Reply #5 - 09. Jan 2017 at 08:49
Print Post  
Mich verwundert dieses "manchmal". Wenn es mal geht und dann mal wieder nicht, dann ist das schwer für mich herauszufinden, was da genau die Ursache ist. Ich fürchte, dass ich da momentan nichts tun kann. Ich brauch die Möglichkeit den Fehler bei mir nachvollziehen zu können, damit ich etwas dagegen machen kann.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint