Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Wahlwiederholung bei besetzt ohne ISDN über SIP (Read 273 times)
Otto Haimerl
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 12. Feb 2019
Wahlwiederholung bei besetzt ohne ISDN über SIP
12. Feb 2019 at 09:22
Print Post  
Ist eine Nummer besetzt, soll Phoner die Möglichkeit anbieten, dies zu erkennen und solange die Nummer neu zu wählen, bis sie nicht mehr besetzt ist. Sobald ein Freizeichen kommt, soll Phoner darüber mit dem Abspielen einer Audiodatei reagieren und/oder einen Hinweis einblenden.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9279
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Wahlwiederholung bei besetzt ohne ISDN über SIP
Reply #1 - 12. Feb 2019 at 09:30
Print Post  
Im ISDN/CAPI-Modus gibt es dafür das Leistungsmerkmal "Rückruf bei Besetzt" (CCBS), welches Phoner auch unterstützt. 
Im SIP-Modus wird das von Phoner leider bisher nicht unterstützt. Hierzu fehlt meistens eh die Unterstützung dafür bei den SIP-Anbietern.
Von einer periodischen Wahl halte ich persönlich nicht wirklich etwas. Man müsste das auch visuell verdeutlichen und wieder ausschaltbar machen. Ansonsten wählt die Applikation auch weiter, wenn der Benutzer eventuell gar nicht mehr vor dem PC sitzt. All das wären zu viele Veränderungen, welche ich in Phoner nicht mehr umsetzen werde. Für Phoner gibt es nur noch Bugfixes. Erweiterungen gibt es eigentlich nur noch in PhonerLite.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint