Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Kurzes oder kein Freizeichen mit Jabra Handset (Read 3180 times)
Unicart
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 9
Joined: 24. Oct 2018
Gender: Male
Kurzes oder kein Freizeichen mit Jabra Handset
16. Dec 2019 at 16:14
Print Post  
Hi,

nach dem update auf 2.74 bricht das Freizeichen nach 2-3 sec ab, wenn ich den Hörer von meinem Jabra Handset abnehme, oder es ist gar nicht zu hören.

Wenn ich den grünen Hörer anklicke, habe ich ein Freizeichen und kann über das Handset telefonieren. Auflegen funktioniert mit dem Handset nicht, nur über den roten Hörer...???
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kurzes oder kein Freizeichen mit Jabra Handset
Reply #1 - 16. Dec 2019 at 16:18
Print Post  
Ich verstehe noch nicht ganz, was du genau machst. Hast du einen eingehenden Ruf und es klingelt bei dir und du möchtest den Ruf annehmen? 
Ein Freizeichen hast du ja nur bei ausgehenden Rufen. Hierbei gibt es aber keine Notwendigkeit den Knopf am Headset zu drücken? Die Nummer gibst du am PC ein und drückst dort auch Return oder den grünen Hörer.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Unicart
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 9
Joined: 24. Oct 2018
Gender: Male
Re: Kurzes oder kein Freizeichen mit Jabra Handset
Reply #2 - 16. Dec 2019 at 16:21
Print Post  
Ich nehme den Hörer ab und die automatische Verbindung/das Freizeichen bricht nach einigen sec ab.

Ich möchte eine Anruf starten...
  
Back to top
 
IP Logged
 
Unicart
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 9
Joined: 24. Oct 2018
Gender: Male
Re: Kurzes oder kein Freizeichen mit Jabra Handset
Reply #3 - 16. Dec 2019 at 16:29
Print Post  
Wenn ich den Hörer für einen Anruf abnehme, wird die Verbindung nach wenigen sec unterbrochen. Einen eingehenden Anruf kann ich annehmen, aber nicht mit dem Auflegen des Hörers beenden...
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kurzes oder kein Freizeichen mit Jabra Handset
Reply #4 - 16. Dec 2019 at 16:35
Print Post  
Für einen ausgehenden Ruf gibt es keine Notwendigkeit irgendeinen Button am Headset zu drücken.
Warum das Auflegen bei einem zuvor verbunden Ruf nicht funktioniert, kann ich leider nicht sagen. Ich kann unmöglich mit jeglichen Headsets testen. Ich entwickle PhonerLite in meiner Freizeit für den Eigenbedarf. In deinem Fall bleibt die Frage, ob das Headset überhaupt einen Event sendet, wenn du zum Auflegen den Knopf drückst. Das müsste im Debugfenster zu sehen sein. Du kannst du mir das gerne per E-Mail (nicht hier im Forum!) zusenden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Unicart
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 9
Joined: 24. Oct 2018
Gender: Male
Re: Kurzes oder kein Freizeichen mit Jabra Handset
Reply #5 - 16. Dec 2019 at 18:37
Print Post  
Hi,

habe wieder 2.72 installiert und habe ein Freizeichen, wenn ich den Hörer abnehme und kann auch wieder mit dem Hörer das Gespräch beenden.

TY
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kurzes oder kein Freizeichen mit Jabra Handset
Reply #6 - 17. Dec 2019 at 08:27
Print Post  
Ohne die Ausgaben aus dem Debug-Fenster kann ich aus der Ferne nicht wirklich etwas tun.
Mit der aktuellen Beta-Version besteht dieses Problem immer noch?
« Last Edit: 17. Dec 2019 at 10:05 by Phoner Admin »  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint