Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Probleme mit Rufannahme u.a. (Read 445 times)
u-connection
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 05. Mar 2021
Probleme mit Rufannahme u.a.
05. Mar 2021 at 21:14
Print Post  
Guten Tag!
Ich benutze PhonerLite 2.88 in Verbindung mit einem Sennheiser-Headset, über die Fritzbox (Aktuell 7590).

Ich hatte vor kurzem eine ältere Fritzbox und dort lief es ohne Probleme. Diese hat aber ihren Geist aufgegeben. Wir haben eine neue Fritzbox gekauft, leider die Einstellungen von damals nicht gemerkt. 

Eigentlich benutze ich eine kleine Telefonanlage mit 2 Schnurlosgeräten. Lediglich für einen besonderen Dienst benutze ich mit einer gesonderten Nummer das Headset. 
Ich benutze dort die Funktion der "automatischen Rufannahme", das ist von grundlegender Bedeutung.
Nach dem Wechsel der Fritzbox gibt es diverse Probleme. Nach Starten des Programms und einem Probeanruf, ist meist alles ok. Meist kann ich 1 Anruf normal mit dem Headset entgegen nehmen. Der nächste Anruf kommt jedoch nicht auf dem Headset sondern auf dem normalen Telefon an.  D.h. das Headset erkennt überhaupt nicht, dass ein Anruf reinkommt, jedoch später erscheint im Logbuch dieser Anruf, wobei unter "auslösegrund" steht dann "error".
Das größere Problem ist, dass manchmal auch Anrufe auf dem Headset ankommen, ich aber nichts hören kann und auch nicht gehört werde.

Scheint mit den Einstellungen in der Fritzbox zusammen zu hängen, da vorher alles in Ordnung war.
Können Sie mir helfen?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10358
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Probleme mit Rufannahme u.a.
Reply #1 - 08. Mar 2021 at 10:54
Print Post  
Über das Hilfe-Menü kann man das Debug-Fenster ein- und ausblenden. Könntest du mir nach dem Fehlerfall den Inhalt dieses Debug-Fensters per E-Mail (nicht hier im Forum!) zusenden? Dann kann ich mehr dazu sagen. Probiere vorher aber bitte das noch mit der aktuellen Version 2.89 aus.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
u-connection
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 05. Mar 2021
Re: Probleme mit Rufannahme u.a.
Reply #2 - 08. Mar 2021 at 14:17
Print Post  
Hallo!
Wird es auch hier über PN gehen?
Falls nicht, bitte ein Mail-Adresse durchgeben, da es bei mir direkt über den Knopf "eMail" nicht klappt, ich bin nicht angemeldet.
Viele Grüße
Heinrich Liebing
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10358
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Probleme mit Rufannahme u.a.
Reply #3 - 08. Mar 2021 at 14:19
Print Post  
Zum Schreiben im Forum musst du doch angemeldet sein. Unter jedem Beitrag von mir steht die E-Mail-Adresse: info@phoner.de
Nein, als PN geht das auch nicht, da die Nachricht abgeschnitten wird - es gibt eine Längenbeschränkung.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
u-connection
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 05. Mar 2021
Re: Probleme mit Rufannahme u.a.
Reply #4 - 08. Mar 2021 at 14:45
Print Post  
Habe jetzt direkt eine Mail an Dich geschickt, hoffe, das kam an.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint