Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite hängt sich mitten im Gespräch auf (Read 653 times)
Snipy2k4
YaBB Newbies
*
Offline


PhonerLite is great!

Posts: 24
Location: Deutschland
Joined: 04. Mar 2017
Gender: Male
PhonerLite hängt sich mitten im Gespräch auf
26. May 2021 at 10:11
Print Post  
Hallo,

ich habe kein passendes, vorhandenes, Thema zu meinem Problem gefunden. Daher ein neues...

Bei mir tritt sporadisch das Problem auf das mitten in einem Telefonat das gegenüber einfach weg ist bzw. Stumm ist. Wenn ich dann in PhonerLite schaue ist dort wo normal die Verbindung steht, also Rufnummer und Zeit, nichts mehr und Windows sagt das PhonerLite nicht mehr reagiert.

Es wird auch kein Fehler angezeigt oder so...

Ich nutze z.Z. die 2.91 Version und hatte das Problem gerade wieder und mich kurzerhand dazu entschlossen das zu Melden.

Ist das Problem bekannt? Was kann ich tun?

PS: Die Debug Funktion ist die standardmäßig an oder aus?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10587
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite hängt sich mitten im Gespräch auf
Reply #1 - 26. May 2021 at 13:41
Print Post  
Mir ist dieses Problem nicht bekannt. Ist das Ganze irgendwie nachvollziehbar? Tritt das nach irgendeiner speziellen Aktion auf?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Snipy2k4
YaBB Newbies
*
Offline


PhonerLite is great!

Posts: 24
Location: Deutschland
Joined: 04. Mar 2017
Gender: Male
Re: PhonerLite hängt sich mitten im Gespräch auf
Reply #2 - 26. May 2021 at 14:04
Print Post  
Nein. 

Leider konnte ich das bisher nicht reproduzieren. 

Es kommt ganz sporadisch und dabei spielt es auch keine Rolle ob ich angerufen werde oder ich jemanden angerufen habe. Es ist auch nicht bei jedem Anruf. Mal telefoniere ich Stundenlang ohne Probleme mal hab ich nach 15 Minuten dieses Problem.

Ich habe eine 6591 vom Provider 7.22 Firmware und bin bei Vodafone falls das relevant ist und andere Kunden dieses Problem haben sollten...

Ich werde PhoneLite mal komplett löschen und frisch installieren und einstellen. Hoffentlich bring das etwas.

Erstellt PhoneLite "Crash-Files"? So könnte man diese eventuell Prüfen um die Ursache zu finden?

Zu der Frage mit dem Debug hatten Sie leider nichts gesagt. Ist diese Standardmäßig an oder aus?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10587
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite hängt sich mitten im Gespräch auf
Reply #3 - 26. May 2021 at 14:23
Print Post  
Wenn es einen Fehler in Form einer Exception gibt, würde auch ein entsprechendes Meldungsfenster aufgehen - inklusive der Möglichkeit des Senden eines Bugreports.
In deinem Fall friert die Applikation anscheinend ja ein - da kann die Applikation selber auch nichts mehr tun...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint