Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Erweitern/Verkleinern des unteren Bereichs merken (Read 3110 times)
berrnd
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 24. May 2022
Erweitern/Verkleinern des unteren Bereichs merken
24. May 2022 at 17:23
Print Post  
Hallo,

und erstmal ganz herzlichen Dank für PhonerLite - der definitiv beste und schlankeste SIP-Client für Windows. Smiley

Über eine Kleinigkeit würde ich mich freuen:

Der Eingeklappt/Ausgeklappt-Zustand des "unteren Bereichs" (Logbuch/Telefonbuch/etc.) wird nicht gespeichert. Ich habe den meistens zugeklappt und PhonerLite im Autostart - muss dann jedes Mal erst wieder zugeklappt werden, wenn man den eigtl. im normalen Betrieb nicht braucht.

Liebe Grüße,
Bernd
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Erweitern/Verkleinern des unteren Bereichs merken
Reply #1 - 25. May 2022 at 09:07
Print Post  
Vielen Dank!
Ich habe eine neue Beta-Version hoch geladen, bei welcher das nun wieder funktionieren sollte.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
berrnd
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 24. May 2022
Re: Erweitern/Verkleinern des unteren Bereichs merken
Reply #2 - 29. May 2022 at 17:46
Print Post  
Habe es eben ausprobiert - klappt - vielen Dank! Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint