Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner stürzt ab nach dem klick auf Connect (Read 964 times)
DeoHeo
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 20. Jul 2022
Phoner stürzt ab nach dem klick auf Connect
04. Aug 2022 at 15:50
Print Post  
Hallo zusammen,

hier eine kurze Beschreibung des Problems. Ich gebe eine Telefonnummer ein und klicke auf Connect und PhonerLite stürzt ab.

Software Informationen
Version PhonerLite: 3.07
Version Windows: 10

Problem Beschreibung
Ich gebe eine Telefonnummer ein und klicke auf Connect und PhonerLite stürzt ab. Der Anruf kommt beim Gegenüber an.

Schritte die ich schon unternommen habe
- Update auf die neuste Version
- Neuinstalltion
- in der "PhonerLite.ini" den Eintrag "DebugToFile=0" auf "DebugToFile=1" gesetzt, leider finde ich die Log Datei nicht. Veilleicht weiß jemand wo die zu finden sein soll?
- Sound Gerät gewechselt

Falls Ihr mir helfen könnt würde ich mich freuen. Falls noch Fragen sind kann ich die Gerne beantworten.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10949
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner stürzt ab nach dem klick auf Connect
Reply #1 - 05. Aug 2022 at 11:08
Print Post  
Ich nehme mal an, du bekommst kein Fenster von PhonerLite angelegt, wenn es zum Absturz kommt (siehe Anhang)?
Wenn ein solches Fenster gar nicht erst kommt, sondern die Applikation einfach "verschwindet", dann ist meistens ein Problem in den (Sound-)Treibern vorhanden. Kannst du also bitte mal folgendes ausprobieren? Ohne einen Anruf zu tätigen, klickst jeweils einmal auf den Mikrofon- und Lautsprecher-Button. Die Dektiviert-Symbole sollten verschwinden und du dich selber hören, wenn du ins Mikro sprichst. Das geht noch problemlos bei dir?
  

Exception.png ( 10 KB | 15 Downloads )
Exception.png
Back to top
WWW  
IP Logged
 
DeoHeo
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 20. Jul 2022
Re: Phoner stürzt ab nach dem klick auf Connect
Reply #2 - 05. Aug 2022 at 14:35
Print Post  
Danke für die schnelle Antwort.

Nein leider bekomme ich kein solches Fenster.

Das geht bei mir problemlos.

Komischerweise habe ich gerade nochmal versucht meine Handy Nummer anzurufen und das Programm ist nicht abgestürzt. Das hat so jetzt bestimmt einen Monat lang nicht funktioniert, einschließlich gestern. Die einzige Einstellung die ich meines Erachtens gestern geändert habe, war es aus dem Autostart von Windows zu nehmen. Sowie gestern Jitsi zu installieren als Überbrückungssoftware.
Wahrscheinlich hat mein PhonerLite gemerkt das der Erschaffer sich mit dem Problem beschäftigt und hat Angst bekommen. Smiley
Ich würde einfach nochmal in diesen Post schreiben, wenn sich das wieder ändert.

Ich wollte mich bei Ihnen mal herzlich bedanken für dieses schöne Tool, was bis jetzt immer einwandfrei funktioniert hat.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10949
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner stürzt ab nach dem klick auf Connect
Reply #3 - 08. Aug 2022 at 12:22
Print Post  
Sehr mysteriös! Gab es vielleicht ein Windows-Update?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint