Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phonerlite über LTE Speedport Pro (Read 748 times)
phonerphriend1
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 10. Aug 2022
Phonerlite über LTE Speedport Pro
10. Aug 2022 at 12:02
Print Post  
Hallo,

ich habe den Fall, dass ich ein Phonerlite, welches hinter einem Speedport Pro (ohne DSL, nur mit LTE) sitzt, zum Laufen bekommen muss. 
Der Registrar ist ein eigener Server, also nicht von der Telekom.

Die einzigen Lösungen, die ich gefunden habe, funktionieren indem man DSL Ausnahmen setzt, was hier nicht möglich ist.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10949
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phonerlite über LTE Speedport Pro
Reply #1 - 10. Aug 2022 at 13:56
Print Post  
Ich fürchte, dass du da in diesem Forum nicht richtig bist. Da kann man dir sicherlich hier mehr helfen oder eben direkt bei der Telekom.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
phonerphriend1
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 10. Aug 2022
Re: Phonerlite über LTE Speedport Pro
Reply #2 - 10. Aug 2022 at 15:02
Print Post  
Phoner Admin wrote on 10. Aug 2022 at 13:56:
Ich fürchte, dass du da in diesem Forum nicht richtig bist. Da kann man dir sicherlich hier mehr helfen oder eben direkt bei der Telekom.


Danke, das habe ich mir fast schon gedacht
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint