Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Error 480:Temporarily Unavailable (Read 518 times)
DanielT
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 26. Sep 2022
Error 480:Temporarily Unavailable
26. Sep 2022 at 21:41
Print Post  
Hallo,

ich wollte bei mir PhonerLite einrichten, was an sich auch schnell und unkompliziert geklappt hat. Eingehende Anrufe werden auch ohne Probleme angenommen. Ein Problem gibt es aber bei den ausgehenden Anrufen: Sie starten gar nicht erst. Stattdessen kommt im Log die besagte Fehlermeldung. Nach einer längeren Suche nach Lösungen konnte ich nur herausfinden, dass das Problem wohl viele Ursachen haben kann, daher frage ich einfach mal hier nach, was ich tun könnte?

Ich arbeite mit WIN10 und einer Speedport Smart 3.

Danke im Voraus!

Grüße! Daniel
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11010
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Error 480:Temporarily Unavailable
Reply #1 - 29. Sep 2022 at 10:37
Print Post  
Du kannst mal schauen, ob du unter "Konfiguration/Netzwerk" eventuell die Option "GRUU" aktiv hast. Falls ja, nimm das Häkchen raus und speichere. Geht dann mehr?

Über das Hilfe-Menü kann man das Debug-Fenster ein- und ausblenden. Im Debug-Fenster sieht man alle gesendeten und empfangenen SIP-Nachrichten. Könntest du mir den Inhalt dieses Fensters per E-Mail (nicht hier im Forum!) zusenden? Dann kann ich eventuell mehr dazu sagen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint