Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Windows 11 (Read 1288 times)
Berchen
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 20. Mar 2023
Windows 11
20. Mar 2023 at 09:39
Print Post  
Hallo,
hat jemand eine Lösung für folgendes Problem:
Seit Umstieg auf Windows 11 (neues Board war erforderlich, rest ist geblieben) ist eine Konferenz mit mehreren Teilnehmern zwar noch möglich, aber die Tonqualität lässt ein Verstehen der anderen Teilnehmer nicht mehr zu. Zuvor mit Windows 10 und dem alten Board war das kein Problem. Angry
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11434
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Windows 11
Reply #1 - 21. Mar 2023 at 15:03
Print Post  
Wenn du keine Konferenz nutzt, sondern nur ein 1:1 Gespräch - hast du dann das gleiche Problem?Welcher Codec wird denn verwendet? PhonerLite zeigt den bei den aktiven Rufen jeweils an.
Du verwendest die aktuellste Version von PhonerLite?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint