Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Gespräch an anderm Telefon angenommen --> tut-tut- (Read 1764 times)
da Geck
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 29. Jan 2021
Gespräch an anderm Telefon angenommen --> tut-tut-
04. Apr 2023 at 19:08
Print Post  
Hallo
Habe PhonerLite 3.16, Jetz habe ich wieder das Problem, dass wenn ein Anruf von einem andern Telefon im Hause angenommen wurde, in PhonerLite ständig ein tut-tut ewig läuft. Wird bei einem erneuten Gespräch nicht beendet.
Es hilft nur App beenden und neu starten.
War in einigen vorigen Versionen auch schon so, in den letzten 2-3 Versionen war >Ruhe, jetzt bei Update auf 3.16 ist das Problem wieder da.
Was kann ich da machen?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11434
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Gespräch an anderm Telefon angenommen --> tut-tut-
Reply #1 - 05. Apr 2023 at 10:45
Print Post  
Könntest du mir per E-Mail (nicht hier im Forum!) den Inhalt des Debug-Fensters zusenden - also unmittelbar nach einem solchen Ruf, welcher weiter tutet.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
da Geck
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 29. Jan 2021
Re: Gespräch an anderm Telefon angenommen --> tut-tut-
Reply #2 - 14. Apr 2023 at 12:43
Print Post  
Hallo,
habe unter Optionen/Klingeln  das Häkchen bei "HID" weggenommen, derzeit tritt der Fehler nicht auf!  Cheesy
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11434
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Gespräch an anderm Telefon angenommen --> tut-tut-
Reply #3 - 14. Apr 2023 at 13:17
Print Post  
Ahhh - dann nur lokal dein Headset geklingelt, aber nicht PhonerLite selbst. 
Kannst du mal in PhonerLite die Statistik-Seite öffnen? Du hast dort bei "HID LED" einen Eintrag namens "Ring"?
Ich gehe mal davon aus, dass ja. Wenn du auf dieses "Ring" klickt, sollte dein Headset klingeln und das "Lämpchen" entsprechend grün leuchten. Wenn du nun diesen Eintrag erneut anklickst, dann sollte das Headset aufhören zu klingeln und das "Lämpchen" wieder ausgehen. Funktioniert das soweit?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint