Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anrufe verschwinden nach Rufannahme (Read 1324 times)
gmsteffen
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 31. May 2023
Anrufe verschwinden nach Rufannahme
31. May 2023 at 08:37
Print Post  
Hallo,

wir würden gerne Phoner Lite nutzen, leider haben wir Probleme mit der Anrufverwaltung – wir nutzen DECT Schnurlos Telefone (fritzfon C6) bzw. DECT Headsets (Plantronics C565) über die Fritzbox 7360.

Folgendes Problem:

Externe Anrufe werden in Phoner oben im weißen Kasten angezeigt (siehe Bild oberer Bereich)

Sobald wir den Anruf annehmen (z.B. über ein DECT Schnurlos Telefon oder ein DECT Headset) wird der Anruf zwar aufgebaut und man kann telefonieren aber verschwindet in Phoner oben aus der Ansicht (siehe Bild unterer Bereich), so dass man z.B. kein Drag & Drop zur Rufweiterleitung nutzen kann.

Haben Sie dafür evtl. eine Lösung? Das Programm ist sonst super und würde uns das Büroleben um einiges vereinfachen  Wink
  

Anruf-1.jpg ( 453 KB | 44 Downloads )
Anruf-1.jpg
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11448
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anrufe verschwinden nach Rufannahme
Reply #1 - 05. Jun 2023 at 08:40
Print Post  
PhonerLite arbeitet wie ein "echtes" Telefon. Es können bei einem eingehenden Ruf mehrere Telefone klingeln. Sobald jedoch eines dieser Telefone den Ruf annimmt, ist der Ruf für die anderen beendet. 

Du suchst anscheinend nicht nach einem Telefon am PC, sondern einer Art Anrufmonitor. Das ist PhonerLite eben nicht.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint