Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Programmfehler "Taskbar Exeption" mit Bug Report (Read 867 times)
Axel Berse
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 25. Jun 2023
Programmfehler "Taskbar Exeption" mit Bug Report
12. Jul 2023 at 08:49
Print Post  
Nach Beendigung eines Anrufes soll sich das Programm schließen.
Das erreiche ich im Script über:
 
exec C:\APP\PhonerLite\phonerlite close:

In unregelmäßigen Abständen funktioniert das nicht und das Programm bleibt offen.

Es wird eine Fehlermeldung generiert, die mit OK bestätigt werden kann.   
Danach schließt sich das Programm auch ordnungsgemäß und alles läuft normal weiter.

Anbei der Bugreport hierzu.. Von der Fehlermeldung als solches habe ich leider keinen Screenshot gemacht.
Das kann ich aber noch nachholen wenn sie wieder kommt und es nötig ist.

Viele Grüße
  

bugreport_003.txt ( 11 KB | 27 Downloads )
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11378
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Programmfehler "Taskbar Exeption" mit Bug Report
Reply #1 - 12. Jul 2023 at 09:46
Print Post  
Oh - diese Variante des Schließens aus dem Script heraus ist etwas unglücklich. Ich habe nun eine neue Beta-Version hoch geladen. Im Script kann man nun "CloseApp" rufen und PhonerLite beendet sich. Das sollte besser funktionieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint