Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Verhalten bei Beenden / Absturz (Read 905 times)
PBerre4
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 37
Joined: 24. Jul 2023
Verhalten bei Beenden / Absturz
10. Aug 2023 at 14:58
Print Post  
Hätte noch folgende Frage:

Wie verhält sich PhonerLite bezüglich

1) laufender Anruf
2) laufende Anrufaufzeichnung
3) laufende Transkription

wenn das Programm "unerwartet" beendet wird?
Also wenn ich dieses z.B. über den Taskmanager schließe, dieses abstürzt oder ein anderes Programm (https://autoclose.net/) PhonerLite schließt?

1) Ich gehe davon aus, dass der Anruf beendet wird
2) Wird das bisherige Gespräche gespeichert oder ensteht eine ungültige Audiodatei bzw. wird diese gelöscht?
3) Wird ein Teil transkribiert und mit Neustart fortgesetzt oder entsteht eine ungültige Datei bzw. wird diese gelöscht?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Verhalten bei Beenden / Absturz
Reply #1 - 11. Aug 2023 at 08:31
Print Post  
Wenn PhonerLite beendet wird, dann werden alle Rufe beendet und alle "offenen" Vorgänge wie geändertes Telefonbuch und dergleichen ordnungsgemäß geschlossen. 
Wenn natürlich beim Schließen etwas schief läuft, oder PhonerLite vom System hart beendet wird, dann geht das natürlich nicht mehr.
Das Schließen über den Taskmanager sollte problemlos funktionieren, da dabei die Applikation auch benachrichtigt wird, dass sie sich beenden soll.
Das Transkribieren wird NICHT automatisch wieder aufgesetzt. Wenn du das manuell neu startest, dann wird die etwaig vorhandene Textdatei überschrieben.
Es erfolgt nach einem Neustart KEINE Überprüfung, ob eine Aufzeichnungsdatei auch gültig ist.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
PBerre4
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 37
Joined: 24. Jul 2023
Re: Verhalten bei Beenden / Absturz
Reply #2 - 11. Aug 2023 at 09:56
Print Post  
Und bezüglich der Anrufaufzeichung:

Wenn ich das Programm über das "X" Symbol während einer laufenden Aufzeichnung einfache schließe - ohne jedoch den Anruf zu beenden sollte die Aufzeichnung trotzdem funktionieren?

Was passiert bezüglich einer laufenden Aufzeichnung, wenn ich PhonerLite

* über den Task-Manager beende
* PhonerLite crasht (aus irgendeinem Grund; bis jetzt noch nie der Fall gewesen)
* ein anderes Programm (https://autoclose.net/) PhonerLite zwangsläufig beendet?

Habe ich dann trotzdem eine gültige, verwendbare Audiodatei, die das bisherige Gespräch mitgeschnitten hat?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Verhalten bei Beenden / Absturz
Reply #3 - 11. Aug 2023 at 11:18
Print Post  
Wie zuvor schon geschrieben. Wenn PhonerLite mitbekommt, dass es beendet werden soll, werden alle Rufe ordnungsgemäß beendet und damit natürlich auch die Aufzeichnung.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint