Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite und USB-Phone Yealink MP 50 (Read 1033 times)
Bernd Kramer
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 30. Jan 2024
PhonerLite und USB-Phone Yealink MP 50
30. Jan 2024 at 14:53
Print Post  
Ich probiere mich gerade daran, das USB-Telefon MP50 von Yealink mit PhonerLite zum laufen zu bringen. Leider gibt es da einige Schwierigkeiten, die ich mir nicht erklären kann. Wenn ich auf dem MP50 einen Anruf starte, dann kann ich den auf dem Display nicht wieder beenden, sondern muss dies in PhonerLite tun. Genauso kann ich einen eingehenden Anruf auf dem MP50 nicht annehmen oder ablehnen. Die im Touch-Display dafür vorgesehenen Bedienelemente reagieren nicht.
Hat jemand dafür vielleicht eine Erklärung?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11450
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite und USB-Phone Yealink MP 50
Reply #1 - 01. Feb 2024 at 09:32
Print Post  
Ich habe keinerlei Erfahrungen mit diesem Gerät. Hast du in PhonerLite das Gerät auch als Soundkarte für Aufnahme und Wiedergabe explizit ausgewählt (Rechtsklick auf den Mikrofon- bzw. Lautsprecher-Button)?
Wenn das Gerät mit seinen Buttons unterstützt wird, solltest du auf der Statistik-Seite in PhonerLite unter "HID LEDs" auch entsprechende Einträge sehen. Wenn dort nichts zu sehen ist, dann unterstützt PhonerLite dieses Gerät auch nicht für solche Tasten-Ansteuerungen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint