Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phonerlite erfordert jeden Morgen einen neu Start (Read 522 times)
SA
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Phonerlite erfordert jeden Morgen einen neu Start
01. Oct 2025 at 11:48
Print Post  
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Phonerlite über Nacht nicht mehr funktioniert. 
Respektive, jeden Morgen muss ich meinen Computer runter fahren und wieder hochfahren, damit Phonerlite wieder läuft. Es genügt nicht, dass ich Phonerlite schliesse und wieder öffen, sondern muss PC neu starten. Dieses Problem habe ich erst seit 5-6 Monaten. Kann mir jemand einen Tipp geben. Vielen Dank im VOraus. Gruss Sven

Back to top

IP Logged

GerdB
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Re: Phonerlite erfordert jeden Morgen einen neu Start
Reply #1 - 01. Oct 2025 at 13:13
Print Post  
Was genau funktioniert denn nicht? "Hängt" die Software, hast du keinen Ton oder tut die Netzwerkverbindung nicht? Welche PhonerLite- und Windows-Version verwendest du? Ohne genauere Angaben kann man nur ins Blaue spekulieren.

Wenn du schreibst, PhonerLite tut "über Nacht" nicht, heißt das, dein PC läuft durch? Wenn das der Fall ist, wird der wahrscheinlich in den StandBy-Modus gehen und damit haben manche Treiber Probleme. Prüfe mal deine Audio- und Netzwerktreiber auf Updates oder installiere sie neu, vielleicht hilft das.

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Re: Phonerlite erfordert jeden Morgen einen neu Start
Reply #2 - 02. Oct 2025 at 15:08
Print Post  
Funktionieren andere Programme dann noch ohne Probleme? Gibt es beispielsweise keinen Ton mehr? Falls ja - bei anderen Programmen geht der Ton aber weiterhin?

Back to top
IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint