Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Neues Hauptthema: Ideen ? (Read 5116 times)
Ch@K
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist geil!

Posts: 8
Joined: 08. Aug 2004
Gender: Male
Neues Hauptthema: Ideen ?
08. Aug 2004 at 02:40
Print Post  
Hab ich ganz vermisst, wo man am besten seine Neuvorschläge loswerden kann ... Denke mal Support ist wohl momentan der bessere Platz und ich denke mal es soll ja nicht zum Fulltime job ausarten Wink

Ich habe Phoner erst ganz frisch installiert und bisher noch nicht auf Herz und Nieren geprüft, aber was ich da sehe ist ein mit vollem Enthusiasmus und Mühe featurreiches Profiprogramm für Lau. Gibt`s heute wirklich nur noch selten.

Ich denke mal, dass eine Kombination aus Phoner und Fontipp das nonplusultra wäre, wobei man dann eh nur das eintippen von 5 Ziffern spart Wink http://www.tele-fon.de/fontipp/start.html

Also eine Erweiterung des call by call ...

Alles liebe für Dich und Deine Familie ...

  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Neues Hauptthema: Ideen ?
Reply #1 - 17. Aug 2004 at 21:05
Print Post  
Du bist hier schon richtig  Smiley

Mit Call-by-Call habe ich es nicht so, weshalb ich dieses Thema auch gar nicht weiter integriert habe.
Aber vielleicht ändert sich meine Meinung dazu auch noch. Ich werde mir das Programm FonTipp aber gerne mal anschauen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Maik Mahnkop
Guest


Re: Neues Hauptthema: Ideen ?
Reply #2 - 20. Aug 2004 at 10:52
Print Post  
Na, dann hänge ich meine Idee hier mal an Grin:

Ich habe hier eine AGFEO AS 40 mit auf dem Server installiertem Tapi-Server und dem Tapi-Client auf jedem Arbeitsplatz. Der Tapi-Client stellt mir alle internen Nummern zur Verfügung, sodass ich sehen kann, wer auf welchem gerät anruft. Normalerweise rufen die Leute auf der Zentralnummer an, wir holen uns die Anrufe an den Platz ( jeder der gerade frei ist.) Jetzt kann ich in Phoner zwar die Nummern anzeigen, die auf der Zentrale anrufen (indem ich die Zentralnummer in Phoner einrichte), damit ich sehe, WER anruft, aber dann kann ich nicht aus dem Telefonbuch heraus wählen, da ich ja dann für die Zentralnummer wählen würde. Andererseits: stelle ich mir meine (interne)Durchwahlnummer zur Überwachung ein, kann ich zwar mein Telefon wählen lassen, sehe aber nur noch die Anrufer, die Mich direkt auf der Durchahl anrufen.

Idee ist jetzt folgende:

Kann man nicht die Überwachung eingehender Rufe für eine Nummer einstellbar machen und die abgehenden für eine andere?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Neues Hauptthema: Ideen ?
Reply #3 - 23. Aug 2004 at 21:11
Print Post  
Sorry, aber ich bin nicht der TAPI-Experte. TAPI habe ich nur mal so zum Versuch eingebaut. Das Hauptaugenmerk Phoners liegt bei CAPI.
Ich kann dir leider nicht mal sagen, ob es überhaupt geht. Phoner kann es jedenfalls definitiv nicht...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Matthäus.G
Guest


Re: Neues Hauptthema: Ideen ?
Reply #4 - 31. Aug 2004 at 21:01
Print Post  
Hallo,
zuallererst möchte ich ein Riesenlob für das Programm aussprechen , habe es seit der version 1.60 immer am laufen (oder meistens) und bin SUPER zufrieden damit..
Mein problem ist es dass das Programm öfters aus Versehen geschlossen wird und somit die Anrufbeantworter-Funktionalität am PC fehlt.
Mein Vorschlag : 
1.Den Schliessen-Knopf zum Minimieren benutzen wie es mehrere andere Programme tun, und beim Beenden eine Abfrage ob man wirklich will.
oder 2. Das Programm als Dienst mit automatischen Neustart ausführen..

Mit freundlichen Grüssen und einem riesigen DANKE

Matthäus G.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Neues Hauptthema: Ideen ?
Reply #5 - 01. Sep 2004 at 08:04
Print Post  
Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass der X-Button genau zum Schließen da ist und zu nichts anderem.
Aber für Leute, die es haben möchten, kann man schon lange das Verhalten einstellen. Gehe dazu in das Fenster-Menü und schau mal ganz unten  Wink
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Matthäus G.
Guest


Re: Neues Hauptthema: Ideen ?
Reply #6 - 01. Sep 2004 at 18:19
Print Post  
OH Mann  Roll Eyes

Sorry , hätte ich wirklich auch selber sehen müssen  Undecided .

Danke schön und weiter so.

Mit freundlichen Grüssen

Matthäus G.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint