Page Index Toggle Pages: 1 [2]  Send TopicPrint
Hot Topic (More than 10 Replies) was läuft denn hier mit dem AB falsch? (Read 13297 times)
Rolf Manne
Guest


Re: was läuft denn hier mit dem AB falsch?
Reply #15 - 16. Oct 2004 at 17:12
Print Post  
Hallo, ich hänge mich mal an das Thema an, obwohl bei mir genau umgekehrt der AB sporadisch rangeht, obwohl ich grundsätzlich alles dafür tue, ihn nicht zu benutzen.  Bei so einem Fehler steht dann in der AB-Auswahl plötzlich  im Button *eingeschalet*.
(Nebenbei, ich benutze Phoner nur als Meldung und Register, selbst tell. ich über SoBus (ISDN+NStAnlageISTEC1008, 2,1, zugegeb. schon etwas ältlich - aber ausreichend)
Programm 1,65 und auch schon seit 1.62 der gleiche Mangel.
alles vorhanden. phoner.dbg; Capi Blockgr. 1024 ; 
Debug nach aktuellem *AB-Gedöns*, der Anrufer bekommt die Meldung zu sprechen sofort und kann aber nicht sprechen... und ich auf dem Monitor das AB Logo...
Phoner 1.65
16:53:49,500: loading device settings
16:53:49,500: loading general setting
16:53:49,515: initialising devices
16:53:49,515: OpenDevice
16:53:49,515: AVM-GmbH: 2.0 (3.11-2)
16:53:49,515: Register: 1024 bytes blocksize
16:53:49,515: CAPI thread created: 0x019C
16:53:49,515: Listen Request
16:53:49,515: Facility Request (Get Supplementary Services)
16:53:49,515: devices initialised
16:53:49,515: loading debug
16:53:49,546: loading database
16:53:49,546: loading phonebook
16:53:49,562: phonebook loaded
16:53:49,562: loading settings
16:53:49,593: starting webserver
16:53:49,640: Webserver started
16:53:49,718: loading answering machine settings
16:53:49,718: updating names in log
16:53:49,968: Standalone: C:\Programme\Phoner165-\phoner.exe
16:53:49,968: Listen Confirm
16:53:49,968: Facility Confirm (Supplementary Services): Get Supported Services -> success
16:53:49,968: Facility Request (Supplementary Services: Forward - Interrogate Numbers)
16:53:49,968: Facility Request (Listen To Supplementary Services)
16:53:49,968: Facility Confirm (Supplementary Services): CF Interrogate Numbers -> success
16:53:49,968: Facility Confirm (Supplementary Services): Listen -> success
16:53:53,609: Facility Indication (Supplementary Services): CF Interrogate Numbers
16:53:53,609: Facility Response
16:53:53,609:   
16:53:53,609: Info Indication: facility data - result
16:53:53,609:  InterrogationDiversion1
16:53:53,609: Info Response
17:00:52,375: lineInitialize()
17:00:52,375: phoneInitialize()
17:00:52,406: lineSetAppPriority()
17:00:52,406: lineRegisterRequestRecipient()
17:00:52,406: lineGetAddressCaps() for device 3
17:00:52,406: ...failed: 0x8000000C
17:00:52,406: lineGetAddressCaps() for device 4
17:00:52,406: ...failed: 0x8000000C
17:00:52,406: lineGetAddressCaps() for device 5
17:00:52,406: ...failed: 0x8000000C
17:00:52,406: lineGetAddressCaps() for device 6
17:00:52,406: ...failed: 0x8000000C
17:00:52,437: Facility Request (Supplementary Services: Forward - Interrogate Numbers)
17:00:52,437: Facility Confirm (Supplementary Services): CF Interrogate Numbers -> success
17:00:56,093: Facility Indication (Supplementary Services): CF Interrogate Numbers
17:00:56,093: Facility Response
17:00:56,093:   
17:00:56,093: Info Indication: facility data - result
17:00:56,093:  InterrogationDiversion1
17:00:56,093: Info Response

Kann mir geholfen werden  *gg*

Danke für die *Mitarbeit* im voraus

CU Rolf

  
Back to top
 
IP Logged
 
Rolf Manne
Guest


Re: was läuft denn hier mit dem AB falsch?
Reply #16 - 16. Oct 2004 at 17:32
Print Post  
Nachsatz:
Pardon, ich lese eben Nachtrählich, dass Debug Info nicht  aktuel mit dem AB-Fehler zusammenhängt, sondern nur ab Neustart  - ich hatte nämlich Phoner nach der Meldung AB-Start *ge-Exit-tet*
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11422
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: was läuft denn hier mit dem AB falsch?
Reply #17 - 17. Oct 2004 at 11:32
Print Post  
Du willst mir also sagen, dass sich bei dir der AB selbständig einschaltet?
Du drückst auch nie "zufällig" auf das rote Lämpchen in der Statuszeile?
Haben andere dieses Problem ebenfalls? Ich kann bei mir dieses Problem leider nicht nachvollziehen. Der AB bleibt aus...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Roman
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 4
Location: Berlin
Joined: 29. May 2003
Gender: Male
Re: was läuft denn hier mit dem AB falsch?
Reply #18 - 19. Oct 2004 at 17:07
Print Post  
Hallo, nun bin ich als *mitglied * hier. Danke für die Anwort. 
Der AB schaltet sich kein zufällig so jeden Monat einmal zu. ich merke es , wenn ich selbst am PC sitze, oder später beim Überprüfen der log-Datei-wer hat angerufen.
Nebenbei, das rote Lämpchen Statuszeile?[neue Nachrichten vorhanden]---  l- jepp dieses  blinkt rot/grün-obwohl keine Nachrichten vorhanden, da alles gelöscht, bzw, kwinw Aufnahme vorhanden. Trotz löschung alter Versionen und neuinstallation jetzt von 1.65, ist das Blinken vorhanden.
Wenn wieder das Phänomen*gg* auftreten sollte, erlaube ich mir die Debug inhalte zu senden-vielleicht klär das mehr.
Danke vorerst für die Stellungnahme 

Gruss Roman
  
Back to top
 
IP Logged
 
Roman
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 4
Location: Berlin
Joined: 29. May 2003
Gender: Male
Re: was läuft denn hier mit dem AB falsch?
Reply #19 - 19. Oct 2004 at 17:08
Print Post  
Tippfehler... Der AB schaltet sich REIN zufällig..
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11422
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: was läuft denn hier mit dem AB falsch?
Reply #20 - 31. Oct 2004 at 17:01
Print Post  
Alle Einstellungen speichert Phoner in der Datei "Phoner.ini". Diese datei und das Logbuch werden bei einer Neuinstallation nicht überschrieben, also gelten weiterhin die alten Einstellungen.

Warum zu diesem zufälligen Aktivieren des ABs kommt, kann ich leider nicht sagen - noch konnte ich das bei mir nicht reproduzieren...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Roman
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 4
Location: Berlin
Joined: 29. May 2003
Gender: Male
Re: was läuft denn hier mit dem AB falsch?
Reply #21 - 04. Nov 2004 at 13:22
Print Post  
Danke für die Antwort,  (>.ini)
sollte der Fall wieder eintreten, versuch ich logs zu übermitteln. 
Weiterhin guten Wirkungsgrad
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1 [2] 
Send TopicPrint