Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anregung (Read 6518 times)
Ecki
Guest


Anregung
21. Sep 2004 at 11:21
Print Post  
Hi,

ich hätte da noch so eine Idee - nachdem ich das Tool jetzt erfolgreich als Anrufbeantworter auf einem SBS 2003 installiert habe, wäre es super klasse wenn dieser auch als Dienst laufen könnte. 

Ist das ohne Probleme machbar? (bin leider der absolute Programmierer Dummy) ...

Das hätte den Vorteil, das nicht ständig jemand am Server angemeldet sein müsste.

Ansonsten ist Phoner wirklich Spitze, so einfach und doch genial - mit allem was man braucht!

Vielleicht hat jemand noch eine Idee für mich: Suche ein Skript oder irgendetwas, das mir anzeigt, wann eine neue Nachricht auf dem Server eingegangen ist. Die Anrufe werden in ein Netzlaufwerk als MP3 abgelegt - nur leider weiß niemand, ob was neues dazu gekommen ist...

Bin für jede Idee dankbar!

Also, nochmals vielen Dank für ein super Tool!!

Grüße aus Unterfranken

Ecki
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10620
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anregung
Reply #1 - 21. Sep 2004 at 14:02
Print Post  
Phoner ist leider nicht als Dienst lauffähig. Dazu habe ich in der Vergangenheit zu viele Designfehler eingebaut (keine strikte Trennung zwischen Programmlogik und -Daten auf der einen Seite und die grafische Darstellung auf der anderen).

Du kannst eine EMail bei Nachrichtenempfang versenden - das ist eine Art Trigger, oder?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Echo
Guest


Re: Anregung
Reply #2 - 12. Nov 2004 at 13:31
Print Post  
Quote:
Du kannst eine EMail bei Nachrichtenempfang versenden - das ist eine Art Trigger, oder?

Wie geht das? Eine Email mit der wav als Anhang wäre genial!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10620
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anregung
Reply #3 - 16. Nov 2004 at 21:18
Print Post  
Phoner schickt Aufzeichnungen in der Tat als Attachment (wav), wenn man das denn wünscht. Siehe Optionen/Anrufbeantworter/Benachrichtigung
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint