Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Wieder ein paar Wünsche bezüglich Anrufbeantworter (Read 5726 times)
MisterT
Guest


Wieder ein paar Wünsche bezüglich Anrufbeantworter
13. Dec 2004 at 08:24
Print Post  
Hallo,
mir ist folgendes aufgefallen:
Wenn ich auf dem Anrufbeantworter aufgezeichnete Gespräche über das Webinterface anhöre und dann lösche, blinkt die Anzeige in Phoner weiterhin rot/grün, obwohl kein Gespräch mehr gespeichert ist.
Erst ein kurzer Klick auf das (natürlich leere, weil übers Webinterface gelöschte) Logbuch stoppt das blinken.
Ist natürlich kein schlimmer Bug, aber eventuell hat er ja einen Platz ganz unten auf der To-Do Liste.
Zudem würde ich mir eine überarbeitung des Anrufbeantworters wünschen.
Es ist meiner Meinung nach etwas misslich, dass die Aufzeichnungen erst im logbuch "gesucht" werden müssen.
Ein eigenes Fenster "Anrufbeantworter", in dem schlichtweg die aufgenommenen Nachrichten aufgeführt werden, wäre super.
Dazu noch ein "Anhören" und ein "Löschen" Button und das ganze ist perfekt.
Eine Überarbeitung des Webintefaces wäre auch ganz nett.
Es ist zwar funktionell, aber nicht bequem zu bedienen.
Ein paar Buttons und ein schlichtes Design wären auch hier super.
Natürlich gespart mit dem Extra Anrufbeantworter Fenster.
Ich weiss, du meintest mal, Phoner solle primär ein Telefon-Tool sein und nicht der ultimative Anrufbeantworter.
Da muss ich dich enttäuschen: Es ist bereits der ultimative Anrufbeantworter Smiley
Neben den Vorschlägen hier ist Phoner nämlich das beste Programm, welches ich mir auf diesem Sektor vorstellen kann. *daumen hoch*

MisterT
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10620
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Wieder ein paar Wünsche bezüglich Anrufbeantwo
Reply #1 - 26. Dec 2004 at 13:23
Print Post  
Das mit dem Löschen übers Web und Zurücksetzen der blinkenden LED muss ich tatsächlich andern - Vielen Dank für den Hinweis.

Vielleicht sollte ich eine Art Filter ins Logbuch einbauen, sodass nur Aufzeichnungen angezeigt werden. Ich werde mir mal ein paar Gedanken darüber machen.

Die Überarbeitung des Webinterfaces ist nicht so einfach. Die Seiten werden komplett zur Laufzeit erstellt. Es gibt keine Templates. Du kannst mir aber gerne ein paar Vorschläge dazu machen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
MisterT
Guest


Re: Wieder ein paar Wünsche bezüglich Anrufbeantwo
Reply #2 - 01. Jan 2005 at 14:50
Print Post  
Hallo,
der Filter ist eine sehr gute Idee. Wenn ich das richtig sehe, ist der aber noch nicht in Version 1.66 eingebaut, oder finde ich den nur nicht?
Eilt aber ja auch nicht Smiley
Das die Seiten zur Laufzeit erstellt werden, war mir nicht bewusst.
Daher ziehe ich meinen Wunsch nach einem "schickeren Design" zurück Smiley

MisterT
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10620
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Wieder ein paar Wünsche bezüglich Anrufbeantwo
Reply #3 - 05. Jan 2005 at 07:48
Print Post  
Ich kam in letzter zeit zu gar keinen eigentlichen Verbesserungen von Phoner selbst. Ich habe mich vielmehr um die VoIP-Unterstützung gekümmert. Demnächst hoffe ich auch wieder zu anderen Dingen zu kommen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint