Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic COM Ansteuerung (Read 2819 times)
Gamma
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 16. Nov 2004
COM Ansteuerung
16. Nov 2004 at 11:51
Print Post  
Erstmal vorab ein Riesenlob an Phoner. Kompletter und besser geht wirklich kaum noch.

Allerdings habe ich ein kleines Problem mit der COM Ansteuerung von Phoner unter VB. Wenn ich wie in den Samples gezeigt, ein Programm schreibe und dieses dann an den Start bringe, habe ich folgendes "Fehlverhalten" von Phoner bei eingehenden Rufen:

Wenn mein eigenes Programm den Phoner startet kommt das PopUp Fenster der Rufsignalisierung nicht.  Den Ruf kann ich im eigenen Programm dann ganz normal annehmen, nur leider popt der Phoner ja drüber.
Wenn der Phoner VOR der eigenen Application gestartet wird, dann kommt das Popup für den eingehenden Ruf.

Das ganze ist nicht wirklich ein Problem, da ich Phoner eh via Autostart starte. Selbst der Check ob das Programm rennt und es einfach starten, bevor der COM Aufruf kommt, ist kein Thema. Ich wollte das Verhalten einfach mal posten, vieleicht gibts da ja ne Abhilfe.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11424
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: COM Ansteuerung
Reply #1 - 16. Nov 2004 at 21:51
Print Post  
Klick mal im Hauptmenü von Phoner auf "Fenster/in den Vordergrund bei neuem Ruf". Darüber kannst du steuern, ob Phoner (das Hauptfenster) in den Vordergrund kommen soll, falls es minimiert ist.

Über die COM-Property "WindowEnable" kannst du steuern, ob die Dialogbox (Rufannahme) erscheinen soll oder nicht. Sogesehen kannst du alles einstellen Smiley
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Gamma
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 16. Nov 2004
Re: COM Ansteuerung
Reply #2 - 25. Nov 2004 at 10:19
Print Post  
1000 Dank das scheint zu klappen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint