Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic phoner und php (Read 1367 times)
zorro1
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 01. Dec 2004
phoner und php
01. Dec 2004 at 21:31
Print Post  
hallo habe phoner bei mir installiert und versuche jetzt über php und mysql die jeweilig selektierte telefonnummer anzurufen. 
dabei starte ich eine datei.php welche die telefonnummern aus einer mysql datenbank ausliest dann klicke ich auf den kunden den ich anrufen will und es öffnet sich die datei tel.php
in dieser datei habe ich erstmal alle informationen der beispiel-index.htm von hier kopiert.

phoner startet ganz normal auch die rufnummer wird ganz normal angezeigt aber sie wird nicht an phoner übertragen.
Code
Select All
<input type="text" value="<? echo "$telefon_vor"; ?><? echo "$telefon"; ?>" name="Number">&nbsp;<input type="button" value="Call" name="Call">
 



hat jemand eine idee warum nicht und wie ich das problem lösen kann?


edit:
so jetzt habe ich das problem selbst gefunden.
ich wollte mehrer nummern an die tel.php übertragen und daran haperte es. aber:
die möglichkeit eine nummer dann auszuwählen wäre schon sehr gut. und genau das geht eben nicht.

Code
Select All
<input type="text" value="<? echo "$telefon_vor"; ?><? echo "$telefon"; ?>" name="Number">&nbsp;<input type="button" value="Call" name="Call">

<input type="text" value="<? echo "$telefon_vor1"; ?><? echo "$telefon1"; ?>" name="Number1">&nbsp;<input type="button" value="Call1" name="Call1">

<input type="text" value="<? echo "$handy_vor"; ?><? echo "$handy"; ?>" name="Number2">&nbsp;<input type="button" value="Call2" name="Call2">
 



oder geht es vielleicht doch?



gruß und danke Z

« Last Edit: 03. Dec 2004 at 10:16 by zorro1 »  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint