Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner zeigt weiter aktive Leitung nach Ende (Read 1952 times)
Dirk
Guest


Phoner zeigt weiter aktive Leitung nach Ende
04. Dec 2004 at 21:09
Print Post  
Wenn man ein Telefongespräch führt, zeigt Phoner die aktive Leitung (grünes licht an rotem Telefonicon) an. Wenn man aber selbst angerufen wird, zeigt Phoner nach dem Gespräch weiterhin einer belegte Leitung an.
Wenn ich dann Phoner beende und wieder starte, wird das grüne Licht nicht mehr angezeigt.

Dirk
PS: Ich verwende V 66 beta
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10145
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner zeigt weiter aktive Leitung nach Ende
Reply #1 - 09. Dec 2004 at 08:02
Print Post  
Du hast anscheinend eine ISDN-Hardware von AVM (Fritz). Damit lässt sich der D-Kanal eingeschränkt überwachen. Leider funktioniert das nicht 100%ig.

Deine Beschreibung lässt darauf schließen, dass du kein anderes ISDN-Telefon am gleichen S0-Bus angeschlossen hast - dein PC also das einzigste ISDN-Endgerät ist und der Ruf von einem analogen Telefon angenommen wurde. Stimmt das?
Leider kann ich da nichts machen. Du kannst die D-Kanalüberwachung ausschalten, falls dich die Einträge stören. Du kannst aber auch manuell den Eintrag anklicken und mit der Entf-Taste entfernen...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint