Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anrufe kommen nicht ins Mail (Read 5104 times)
1Rainer
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great! But Heiko
is better :-)

Posts: 41
Joined: 15. Feb 2005
Anrufe kommen nicht ins Mail
15. Feb 2005 at 15:24
Print Post  
Hi,

ich bekomme meine Anrufe(r) nicht ins email (also Anrufe werden korrekt aufgezeichnet und sind abhörbar, aber es wird keine Mail versandt).
Ich nutze 1.68B und kann aus dem Kurznachrichtenfenster durch Eingabe der "Rufnummer" 'me@email.com' erfolgreich Mails verschicken. Im Tab 'Benachrichtigung' der Anrufbeantworter-Einstellungen sind nur bei 'Formatiert' und bei 'Attachment anhängen' Häkchen, SMS-Rufnummer/Email ist 'me@mail.com'.

Phoner macht keine Verbindung aud den email-server (nicht mal ein SYN auf TCP-Level).


Was kann noch falsch sein? Log ist angehängt.


Danke, Rainer

15:07:05,251: Alert Confirm
15:07:24,549: activate answering machine
15:07:24,549: Connect Response: accept call
15:07:24,619: Info Indication: connect acknowledge
15:07:24,619: Info Response
15:07:24,629: Connect Active Indication: 
15:07:24,629: Connect Active Response
15:07:24,629: Connect B3 Indication
15:07:24,629: Connect B3 Response: accept call
15:07:24,629: Connect B3 Active Indication
15:07:24,639: Connect B3 Active Response
15:07:24,639: Facility (DTMF on/off) Request
15:07:24,639: opening wave-file: C:\Program Files\Phoner\Ansagen\Secretary1.wav
15:07:24,639: wave-file opened
15:07:24,649: Facility Confirm (DTMF)
15:07:37,608: opening wave-file: C:\Program Files\Phoner\Beep.wav
15:07:37,608: wave-file opened
15:07:37,608: creating wave-file: C:\Program Files\Phoner\Aufnahme\2778726\200502150003.wav
15:07:37,608: wave-file created
15:07:47,041: Info Indication: in-band information or an appropriate pattern is now available
15:07:47,041: Info Response
15:07:47,041: Info Indication: Normal call clearing
15:07:47,041: Info Response
15:07:47,041: Info Indication: disconnect
15:07:47,051: Disconnect Request
15:07:47,051: Info Response
15:07:47,051: Disconnect Confirm
15:07:47,051: Disconnect B3 Indication
15:07:47,051: Disconnect B3 Response
15:07:47,061: WaveOut (-1): close
15:07:47,101: Info Indication: release complete
15:07:47,101: Info Response
15:07:47,101: Disconnect Indication: Normal call clearing
15:07:47,111: Disconnect Response
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10947
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anrufe kommen nicht ins Mail
Reply #1 - 15. Feb 2005 at 16:20
Print Post  
In dem Beispiel sieht man leider nicht, ob der Anrufer seine CallerID übermittelt oder nicht. Je nach dem gibt es nämlich eine Einstellung, dass nur bei Anrufern mit CallerID eine Mail gesendet werden soll. Hast du die entsprechende Option wirklich nicht eingeschaltet?

Da es wohl noch andere Probleme mit der Benachrichtigung gibt, werde ich das mal testen!
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
1Rainer
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great! But Heiko
is better :-)

Posts: 41
Joined: 15. Feb 2005
Re: Anrufe kommen nicht ins Mail
Reply #2 - 15. Feb 2005 at 16:29
Print Post  
ja, Caller-ID wird mitgeschickt und davon ab ist das Häkchen draussen.
habs doch extra genauestens beschrieben  ???

Aber Danke, dass Du nochmal drüber schaust.  Smiley 
Unterstellt, Du benutztest EurekaLog könntest Du ne DivByZero Exception einbauen und bekämest den kompletten Callstack geliefert - so wies draussen beim 'Kunden'  abläuft.
Anderes gutes Tool for sowas ist Raize CodeSite, das muss man aber erst aufwändig implementieren.


Gruss, Rainer
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10947
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anrufe kommen nicht ins Mail
Reply #3 - 15. Feb 2005 at 17:27
Print Post  
Sorry für meine Nachfrage. Aber ich habe schon viel erlebt  Wink

Ja, ich bekomme den CallStack. Wieso zweifelst du das an?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
1Rainer
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great! But Heiko
is better :-)

Posts: 41
Joined: 15. Feb 2005
Re: Anrufe kommen nicht ins Mail
Reply #4 - 15. Feb 2005 at 18:30
Print Post  
Quote:

Ja, ich bekomme den CallStack. Wieso zweifelst du das an?


Weil ich ihn hier nicht sehe, auch nicht im DebugLog. Meine Callstacks sehen so aus:

Call Stack Information:
-
|Address |Module     |Unit          |Class       |Procedure/Method         |Line|
-
|00535A88|stunnel.exe|sectun.pas    |TMainForm   |ConnectTunnel            |340 |
|00535934|stunnel.exe|sectun.pas    |TMainForm   |ConnectTunnel            |323 |
|0053B05B|stunnel.exe|sectun.pas    |TMainForm   |ReconnectTunnelTimerTimer|1740|
|004D83F6|stunnel.exe|JvTimerLst.pas|TJvTimerList|DoTimer                  |549 |
|004D8490|stunnel.exe|JvTimerLst.pas|TJvTimerList|ProcessEvents            |576 |
|004D8410|stunnel.exe|JvTimerLst.pas|TJvTimerList|ProcessEvents            |559 |
|004D84F7|stunnel.exe|JvTimerLst.pas|TJvTimerList|TimerWndProc             |592 |
|77D4436F|user32.dll |              |            |DispatchMessageA         |    |
|77D44369|user32.dll |              |            |DispatchMessageA         |    |
-


Gruss, Rainer
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10947
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anrufe kommen nicht ins Mail
Reply #5 - 18. Feb 2005 at 09:09
Print Post  
Zum Mailversandt: In der aktuellen Beta (1.68Beta) von heute sollte es auch wieder funktionieren.

Der CallStack wird in Phoner nur angezeigt, wenn ein Fehler (unerwartete Exception) auftrat.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
1Rainer
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great! But Heiko
is better :-)

Posts: 41
Joined: 15. Feb 2005
Re: Anrufe kommen nicht ins Mail
Reply #6 - 18. Feb 2005 at 09:43
Print Post  
jajaja, Heiko,

das mit dem Callstack hab ich ja nun begriffen (bei manchen dauert das eben etwas länger  Roll Eyes )

Mailversand funzt jetzt! Super!!!!!!


Rainer
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint