Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Outlook (Read 4761 times)
orez
Guest


Outlook
20. Feb 2005 at 13:54
Print Post  
Für mich wäre es ein echtes Novum, wenn Phoner
bei erkanntem Anrufer auch gleich den passenden
Kontakt öffnern könnte.

So wie etwa die Programme Tapicall und Procall

viele Grüße
Robert
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10660
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Outlook
Reply #1 - 22. Feb 2005 at 20:40
Print Post  
Ich kenne mich mit Outlook nicht sehr gut aus. Eine echte Integration erfordert deshalb viel Einarbeitungszeit. Diese Zeit habe ich einfach nicht.
Momentan kann man immerhin die Outlook-Kontakte importieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Christian_Weiss
YaBB Newbies
*
Offline


...weil ich ein Phoner
bin.

Posts: 47
Location: Hamm
Joined: 27. Jan 2005
Gender: Male
Re: Outlook
Reply #2 - 05. Mar 2005 at 19:13
Print Post  
Wie wäre es, wenn Phoner ein weiteres Programm aufruft (mit Parametern) wenn ein Anruf eingeht?

Dann könnte jemand ein Programm schreiben welches z.B. als Parameter die Telefonnummer des Anrufers erwartet und den Kontakt öffnet, wenn diese Telefonnummer bekannt ist.

Der größte Programmieraufwand ist damit nicht bei Heiko.

Der Programmaufruf ist simpel zu programmieren und sollte per Konfiguration aktivierbar/deaktivierbar sein.

Heiko, kannst du das bitte einbauen?
  
Back to top
WWWICQ  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10660
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Outlook
Reply #3 - 06. Mar 2005 at 21:54
Print Post  
In Phoner ist jetzt schon etwas eingebaut, dass ein Programmierer genau solche Funktionalität in andere Programme einbauen kann. Das haben auch schon viele so gemacht, jedoch nicht ihre programme wiederum zur Verfügung gestellt.
Im Downloadbereich sind einige Samples, wie man beispielsweise sowas in VB oder Delphi einbinden kann.

Ich möchte nicht alles selbst in Phoner einbauen. Wer also bereits ein Add-On für Phoner programmiert hat, kann mir das gerne zuschicken, sodass ich das online allen zur Verfügung stellen kann.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
orez
Guest


Re: Outlook
Reply #4 - 15. Mar 2005 at 11:02
Print Post  
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann
existiert  diesese Programm in ähnlicher Form mit
Watch-phoner.

Nur anstelle der Acess Datenbank müssten die
Parameter dann an Outlook übergeben werden - oder??

Robert
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10660
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Outlook
Reply #5 - 15. Mar 2005 at 16:11
Print Post  
Im Endeffekt ist das so - ja.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint