Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Zwei kleine Probleme (Telefonbuch + Zusatzfenster) (Read 4142 times)
Gonzo
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 13
Joined: 31. Mar 2005
Gender: Male
Zwei kleine Probleme (Telefonbuch + Zusatzfenster)
05. Apr 2005 at 14:19
Print Post  
Hi @all!

Wie schon im Betreff steht habe ich zwei kleine Probleme,

1. In meinem Telefonbuch kann ich in den, von mir angelegten, Unterordnern keine Einträge anlegen. Sondern nur im Phoner Verzeichnis.

2. Kann man das zusätzliche Fenster, welches den Displayinhalt vom Telefon (Optipoint 500) anzeigt auch irgendwie ausblenden?

Besten Dank schonmal im voraus!


Ciao Sven

Ps. Ich benutze Phoner 1.70 auf Win2K
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11430
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Zwei kleine Probleme (Telefonbuch + Zusatzfens
Reply #1 - 05. Apr 2005 at 14:27
Print Post  
Quote:
In meinem Telefonbuch kann ich in den, von mir angelegten, Unterordnern keine Einträge anlegen. Sondern nur im Phoner Verzeichnis.
Das muss ein benutzerproblem sein. Kann das absolut nicht nachvollziehen. Unterhalb des Phoner-Ordners kannst du beliebig viele Unterordnung Einträge anlegen. Sebstverständlich auch Einträge in Unterodnern.

Quote:
Kann man das zusätzliche Fenster, welches den Displayinhalt vom Telefon (Optipoint 500) anzeigt auch irgendwie ausblenden?
Du kannst höchsten versuchen unter Optionen/Kommunikation/TAPI einen anderen Modus für "Telefonie (Sprache) über" zu wählen...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Gonzo
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 13
Joined: 31. Mar 2005
Gender: Male
Re: Zwei kleine Probleme (Telefonbuch + Zusatzfens
Reply #2 - 05. Apr 2005 at 15:24
Print Post  
Hi!

Danke für die schnelle Antwort!

zu 1.) Ich hoffe du kannst mit dem Bild etwas anfangen!


zu 2.) Wo liegt eigentlich der genaue Unterschied zwischen den beiden Einstellungsmöglichkeiten?

Ciao Sven
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11430
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Zwei kleine Probleme (Telefonbuch + Zusatzfens
Reply #3 - 05. Apr 2005 at 16:42
Print Post  
Also bei mir sind die Einträge im Popup-Menü auswählbar. Ich muss mal genau schauen, wann diese Einträge denn überhaupt disabled sind...

zu 2) Hast du denn mal ausprobiert, ob dadurch dieses Fenster weggeht? Das war nur mal eine schnelle Vermutung. So direkt kann man das Fenster nämlich nicht abschalten. Da müsste ich extra etwas einbauen, damit das konfigurierbar ist.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Gonzo
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 13
Joined: 31. Mar 2005
Gender: Male
Re: Zwei kleine Probleme (Telefonbuch + Zusatzfens
Reply #4 - 06. Apr 2005 at 08:03
Print Post  
Hi!

Danke für die viele Mühe! Es hat sich alles erledigt! 

zu 1.) Ich habe Phoner nochmal neu installiert und jetzt klappt das auch mit den Unterordnern!

zu 2.) Ich habe jetzt "Wave/in bzw Wave/out (Soundkarte)" eingestellt. Das Fenster wird nicht mehr eingeblendet. Mich würde trotzdem interessieren, wo der genaue Unterscied liegt!


Ciao Sven
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11430
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Zwei kleine Probleme (Telefonbuch + Zusatzfens
Reply #5 - 06. Apr 2005 at 08:53
Print Post  
Quote:
Ich habe jetzt "Wave/in bzw Wave/out (Soundkarte)" eingestellt. Das Fenster wird nicht mehr eingeblendet. Mich würde trotzdem interessieren, wo der genaue Unterscied liegt!
Einmal steuert man etwas fern - also ein Telefon oder sonstige Hardware, die selbständig Audioverarbeitung macht, oder der PC ist auch für Audio zuständig...

Das hat aber eigentlich gar nichts mit diesem Display-Fenster zu tun. Das ist nur ein Seiteneffekt  Wink
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint