Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Aufzeichnung wird nicht beendet (Read 2774 times)
Basti2003
Guest


Aufzeichnung wird nicht beendet
28. Apr 2005 at 23:49
Print Post  
Hallo,

Ich habe die Software Phoner heute mal als Anrufbeantwortr getestet - soweit ok, nur leider wird die Aufzeichnung nach dem der Hörer aufgelegt wurde nicht beendet.

Woran kann es liegen ?

Danke,
Basti
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Aufzeichnung wird nicht beendet
Reply #1 - 29. Apr 2005 at 08:48
Print Post  
Kannst du bitte ein paar mehr Angaben liefern?
  • Welche Phoner-Version verwendest du?
  • In welchem Modus läuft Phoner? Also ISDN (CAPI) oder VoIP (SIP)?
  • Zeichnet Phoner eindlos weiter auf, oder "nur" noch 20 Sekunden?
  • Falls Du Phoner mit einer ISDN-Karte benutzt: Mit welcher?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Basti2003
Guest


Re: Aufzeichnung wird nicht beendet
Reply #2 - 29. Apr 2005 at 09:22
Print Post  
Quote:
Kannst du bitte ein paar mehr Angaben liefern?
  • Welche Phoner-Version verwendest du?
  • In welchem Modus läuft Phoner? Also ISDN (CAPI) oder VoIP (SIP)?
  • Zeichnet Phoner eindlos weiter auf, oder "nur" noch 20 Sekunden?
  • Falls Du Phoner mit einer ISDN-Karte benutzt: Mit welcher?


1) Aktuelleste Version
2) CAPI
3) Endlos, bis man ihn manuell stoppt
4) Direkt an Eumex 520PC angeschlossen
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Aufzeichnung wird nicht beendet
Reply #3 - 29. Apr 2005 at 09:44
Print Post  
Werden generell Rufe niemals als beender betrachtet, wenn die Gegenstelle auflegt - also auch nicht im AB-Betrieb?
Kannst du mir per Mail den Inhalt des Debug-Fensters (Phoner + CAPI) zusenden, nachdem ein solcher Ruf von der Gegenstelle aufgelegt wurde?
Ich fürchte aber mal, dass da wieder meine "Lieblings-Eumex" schuld ist.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Basti2003
Guest


Re: Aufzeichnung wird nicht beendet
Reply #4 - 29. Apr 2005 at 12:51
Print Post  
Quote:
Werden generell Rufe niemals als beender betrachtet, wenn die Gegenstelle auflegt - also auch nicht im AB-Betrieb?
Kannst du mir per Mail den Inhalt des Debug-Fensters (Phoner + CAPI) zusenden, nachdem ein solcher Ruf von der Gegenstelle aufgelegt wurde?
Ich fürchte aber mal, dass da wieder meine "Lieblings-Eumex" schuld ist.



Habe es bisher nur mit AB getestet... Hab aber auch noch n paar andere Programme getestet (ABs), und es traten auch bei denen viele Fehler auf...

Könnte also wirklich an der eumex liegen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint