Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anrufbeantworter: au (Read 2978 times)
Bobosch
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist spitze!

Posts: 11
Joined: 11. Feb 2005
Gender: Male
Anrufbeantworter: au
07. May 2005 at 17:57
Print Post  
Hi,

hab einen klitzekleinen Schönheitsfehler gefunden:

Im Tooltip des Tray-Icon steht bei mir wahlweise "Anrufbeantworter: au" oder "Anrufbeantworter: ei"

Da fehlt ein Buchstabe ...

(Phoner 1.72 / w2k)

Grüße,

Robert
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Anrufbeantworter: au
Reply #1 - 07. May 2005 at 18:40
Print Post  
@Bobosch,

hallo, ich habe in der Firma den Phoner 1.72 unter insgesamt vier OS (NT, W2K, XP und W2003) laufen, doch der Tooltip im Info-Tray ist richtig dargestellt. Ich kann deshalb diesen Fehler nicht nachvollziehen.

Ich weiss ja nicht, ob das jetzt eine Rolle spielt, aber vielleicht ist die Schrift für den Tool-Tipp bei Dir zu gross eingestellt (über ein "Theme", ein Desktop-Schema oder ein "Desktop-Design"), oder die Auflösung zu niedrig (z. B 800x600), so dass der sehr begrenzte Platz, den man für einen "Alternate Text"-Hinweis unter Windows hat, für die Darstellung nicht ausreicht.

Am Phoner liegt's meiner Meinung nach nicht.

Grüße vom Kai
  
Back to top
IP Logged
 
Bobosch
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist spitze!

Posts: 11
Joined: 11. Feb 2005
Gender: Male
Re: Anrufbeantworter: au
Reply #2 - 08. May 2005 at 01:23
Print Post  
Habe noch etwas rumgeklickt. Der Fehler tritt nur bei SIP auf, und auch nur dann, wenn "registered" dran steht. Ist mir noch nie aufgefallen, da ich nur SIP verwende Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Anrufbeantworter: au
Reply #3 - 08. May 2005 at 01:21
Print Post  
Hi!
Ich benutze auch den SIP-Modus und bei mir stimmt die Anzeige.
mfg, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11044
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anrufbeantworter: au
Reply #4 - 08. May 2005 at 13:40
Print Post  
Es gibt da gewisse Einschränkungen, was die Größe eines Tooltips angeht. In älteren Windows-Versionen (shell32.dll) werden da nur 64 Zeichen unterstützt. Phoner versucht die korrekte Version zu ermitteln um dann auch längere Texte zu erlauben.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint