Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic mehrmals starten (Read 3574 times)
chrisli
Guest


mehrmals starten
03. Jun 2005 at 13:12
Print Post  
Hallo, ich würde phoner gerne auf meinem pc mehrmals starten, damit mehrere Anrufer zeitgleich die Ansage des AB hören.
webphone bietet 5 Leitungen über voip - geht das mit phoner?

Danke für die Antwort Wink
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: mehrmals starten
Reply #1 - 03. Jun 2005 at 13:21
Print Post  
Hi!

Phoner mehrmals zu starten sollte kein Problem sein. Geht das bei Dir nicht? Dann installiere Phoner mal in verschiedene Verzeichnisse und starte es aus jedem einmal. Das muss gehen (geht bei mir). Allerdings wird jeder Phoner jedes Gespräch annehmen wollen, womit der Nutzen für Dich so ist wie vorher. Kann ein Phoner bei Dir nicht mehrere Internettelefonieverbindungen gleichzeitig managen?? Probiers bitte mal und sag uns, was Du herausgefunden hast. Danke.

viele Grüße, Jens.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Chrisli
Guest


Re: mehrmals starten
Reply #2 - 03. Jun 2005 at 14:21
Print Post  
Danke - phoner lässt sich so zwar mehrmals starten - aber der AB geht nur beim ersten Anruf ran.
Kommt ein zweiter Anruf - stürzt phoner ab/bzw. setzt die Ansage beim ersten Anrufer aus Undecided
Ich habe die Sekunden zur Anrufannahme beim AB unterschiedlich gesetzt - nützt aber nix...
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: mehrmals starten
Reply #3 - 03. Jun 2005 at 14:28
Print Post  
Dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Mehrere Verbindungen müssten möglich sein (Rufweiterleitung über 2. B-Kanal), zwei gleichzeitige Verbindungen sind bei mir zwar möglich, jedoch wird die erste dann automatisch gehalten. Genaues kann Dir hier Heiko (Forum Admin) sagen.

viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Chrisli
Guest


Re: mehrmals starten
Reply #4 - 03. Jun 2005 at 14:39
Print Post  
Danke für die Hilfe - auch wenns bisher nicht funktioniert... Wink

Da ich aber nicht mit isdn arbeite sondern mit sip, bringt der b-kanal auch nicht viel.
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: mehrmals starten
Reply #5 - 03. Jun 2005 at 14:47
Print Post  
Doch. Phoner verwendet intern dieselbe Technik. Der gesamte VoIP-Code befindet sich in der sipper.dll, die Phoner als CAPI erscheint. Somit ist jede VoIP-Verbindung intern eine ISDN-Verbindung Wink
  
Back to top
 
IP Logged
 
Chrisli
Guest


Re: mehrmals starten
Reply #6 - 03. Jun 2005 at 19:02
Print Post  
jetzt tut es - manchmal...
ich musste dazu aber unter capi den transfer auf 2.BKanal umstellen und unter sip bei einem phoner-programm den port von 5060 auf 5062 erhöhen Grin
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint