Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic 00485887: phoner.exe (Read 3823 times)
lupre
YaBB Newbies
*
Offline


I like Phoner

Posts: 2
Location: Krefeld
Joined: 06. Jul 2005
Gender: Male
00485887: phoner.exe
06. Jul 2005 at 14:18
Print Post  
Hallo bin neu hier.

Erst mal Grüsse an alle Phoner Fans. Ich möchte einen Fehler reporten:

Phoner 1.74
WIN XP Pro Service aktuell
Telefonverbindung SIPGATE

Zugriffsverletzung bei Adresse 0048588C in Modul 'phoner.exe'. Lesen von Adresse 0000003C

00485887: phoner.exe - TCustomImageList.HandleAllocated

Diese Fehler tritt bei mir auf wenn ich einen Call durchführe und diese dann mit dem "Auflegen-Button" beende. Die Verbindung wird für die Gegenstelle getrennt in Phoner steht aber unten  "trennen" nich "normal call clear". Wenn man dann nochmal trennen klickt kommt es zu eine Microfon / Lautsprecher Rückkopplung. Mann kann dann Phoner nur noch beenden und danach kommt die Fehlermeldung.

Ich hoffe das hilft eine tolle Programm noch besser zu machen.

Gruss

Lupre
  

mit bestem Gruss&&Lupre&&&&---------------------------------------------------------------------&&Phoner Version: 1.74, Windows XP Pro, SIPGATE
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: 00485887: phoner.exe
Reply #1 - 06. Jul 2005 at 14:26
Print Post  
@Lupre

Ich kann leider diesen Fehler bei mir nicht reproduzieren:

Ich stelle mit SIP-Gate eine Verbindung her, und trenne diese (so wie Du beschrieben hattest) mit dem Auflegen-Button.

Nix passiert.

Könntest Du bitte nach einem Phoner-Neustart die Debug-Ausgaben nach dem Auftauchen dieses Phänomenes posten oder mit der Beschreibung dieses Fehlers an info@phoner.de schicken? Benötigt würden aus dem Menü Fenster|Debug die Ausgaben der Registerkarten Phoner und SIP. Ebenfalls interessant ist der Inhalt der Datei freeze.log im Phoner-Verzeichnis nach dem zwangsweise beenden des Programmes nach einem solchen Fehler (bitte mitschicken).

Viele Grüße vom Kai
  
Back to top
IP Logged
 
lupre
YaBB Newbies
*
Offline


I like Phoner

Posts: 2
Location: Krefeld
Joined: 06. Jul 2005
Gender: Male
Re: 00485887: phoner.exe
Reply #2 - 06. Jul 2005 at 14:32
Print Post  
Hallo Kai,

mache ich gerne, aber wie komme ich an die Debug informationen. Hab das gerade nochmals reproduziert und dabei ist mir aufgefallen, dass nach Beendigung des calls das Microphone an bleibt.
  

mit bestem Gruss&&Lupre&&&&---------------------------------------------------------------------&&Phoner Version: 1.74, Windows XP Pro, SIPGATE
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: 00485887: phoner.exe
Reply #3 - 06. Jul 2005 at 15:38
Print Post  
@lupre

Im Phoner selber kann man die Debug-Informationen aufrufen, wenn man im Menü Fenster|Debug anklickt (schrieb ich ja bereits). Es öffnet sich ein Fenster mit vier Registerkarten; der Inhalt der Registerkarten PHONER und SIP sind für diesen Fehler von Bedeutung. Wegen dem Absturz von Phoner ist ebenfalls der Inhalt der Datei freeze.log nach einem solchen Fehler wichtig.

Grüße vom Kai

@Forum Admin

Dieser Fehler scheint im Zusammenhang mit diesem und diesem Thread bereits schon einmal aufgetreten zu sein.
  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint