Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anrufbeantworter Benachrichtigun an Email Adressen (Read 1870 times)
SkyMaster_1
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 27. Jul 2005
Anrufbeantworter Benachrichtigun an Email Adressen
27. Jul 2005 at 10:11
Print Post  
Hi @all!

Ich habe den aktuellen Phoner auf einem aktuellen System mit WinXP und AVM B1 Karte.
Alles funktioniert soweit.
Eine Frage habe ich allerdings.

Ich möchte die aufgezeichneten AB Nachrichten an mehrere Email Adressen verschicken. Eine Selektion nach MSN wäre zwar noch besser, aber es würden den Zweck auch erfüllen, wenn einfach mehrere Empfänger die Nachricht bekommen würden. Auf ein ; als Trennung im Benachrichtigungsfenster hat er nicht reagiert. Hat jemand eine Idee was man da machen könnte?

Vielen Dank!!!!!

MFG Thomas
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Anrufbeantworter Benachrichtigun an Email Adre
Reply #1 - 27. Jul 2005 at 10:52
Print Post  
Hallo Thomas,

So, wie es in der aktuellen V1.74 vorgesehen ist, kann die aufgenommene Sprachnachricht lediglich an eine EMail-Adresse versendet werden.

Als Workaround hierzu könnte ich mir nur vorstellen, die Sprachnachricht durch eine Posteingangsregel des empfangenden EMail-Postfaches an andere Adressen weiterleiten zu lassen.

Viele Grüße vom Kai
« Last Edit: 27. Jul 2005 at 12:01 by Suppenkasper »  
Back to top
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Anrufbeantworter Benachrichtigun an Email Adre
Reply #2 - 27. Jul 2005 at 15:01
Print Post  
Hallo nochmal, Thomas,

da Phoner seit V1.74 in der Lage ist, bei Anrufeingang ein Programm zu starten, gibt es noch folgende Variante, die man z. B. mit Zeitverzögerung in eine Batch-Datei einbauen kann:



MailSend von Armin Diehl ist eigentlich eine Kommandozeilen-Anwendung für Win32, jedoch funktioniert sie auch (oder gerade deshalb) in Batch-Dateien hervorragend. Dieses Tool bietet auch die Möglichkeit, mehrere Empfänger anzugeben.

Ebenso ist es möglich, MailSend in Verbindung mit dem TaskPlaner von Windows zu nutzen, um sich z. B. regelmäßig einen Statusbericht schicken zu lassen etc. pp.

Viele Grüße vom Kai
« Last Edit: 28. Jul 2005 at 01:33 by Suppenkasper »  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint