Hallo JB,
ich hoffe mal auch mit dem Onlinereverssuche-Tool hier im Supportforum richtig zu sein.
Also grundsaetzlich funzt es sehr gut, was die Nummernkorrektur angeht. So gut, dass ich denke du kannst das kleine noch bestehende Problem auch fixen
und zwar finde ich in meinem Logfile unter anderem die Zeilen:
22.08.2005;23:39:57;;5xxxxxx@sipgate.de;02309xxxxxx@sipgate.de;keine Bemerkungen
31.08.2005;10:25:51;;492309xxxxxx@1und1.de;492309xxxxxx@1und1.de;keine Bemerkungen
Bei Sipgate kannst du nix machen, ist mir klar, da taucht eben nur die Sipgate-interne VoIP-"Nummer" auf, keine Frage.
Aber beim zweiten Eintrag, dem von 1und1, da ist es ansich ja schon die Rufnummer die Uebermittelt wird und zwar genauso wie sie da steht. Da koennte die Nummernkorrektur vielleicht doch greifen ?! also wo auslaendische Nummern eh nicht gehen, wurde mir zumindest angezeigt, eine entsprechende Meldung scheinst du eingebaut zu haben.
Falls das nicht so einfach ist wie ich mir das denke und daher hab ich auch die Sipgate-Zeile gepostet: vielleicht kann man es sonst so konfigurieren, dass bei Rufnummern im Format XY@...... per se keine Aufloesung gemacht wird ?
ansonsten klappt es einwandfrei, bin sehr zufrieden
Gruss
Joerg
PS: ich denke mal in der letzten Zeit hat sich dieses Online-Revserssuche-Toool nicht veraendert ? zumindest steht im Forum ja nix davon. Aber wenn auf der Phoner-Downloadseite vielleicht das Datum dabei staende, oder eigentlich noch besser die Versionsnummer, z.B. ganz simpel im Dateinamen, waere schon hilfreich