Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic SIP Dreierkonferenz + Mitschneiden? (Read 2509 times)
Sven0
Guest


SIP Dreierkonferenz + Mitschneiden?
19. Sep 2005 at 19:58
Print Post  
Hallo,

ich habe vor 2 Jahren Phoner für folgende Aufgabe benutzt:

jemand hat mich über meine ISDN Fritzbox auf dem PC mit laufender Phoner Software angerufen, worauf ich mit der 2. Leitung eine Rufnummer in Phoner wählte und nach Verbindungsherstellung eine Dreierkonferenz herstellte. Danach drückte ich in Phoner auf den Aufnahmebutton und schnitt das Gespräch als MP3 Datei mit.

Mittlerweile hab ich einen Analog-Anschluß und die Fritzbox Fon WLAN sowie ein internes analoges V.92 Modem welches ich als Fax benutze. Wie ich sehe unterstützt Phoner jetzt auch SIP und ich möchte Phoner wieder für die obenstehende Aufgabe nutzen.

Daher meine Frage: unterstützt Phoner eingehende SIP Anrufe die auf meine Sipgate Festnetznummer eintreffen, kann ich dann in Phoner eine andere Festnetznummer über einen anderen SIP-Anbieter anwählen, damit eine Dreierkonferenz herstellen und letztendlich das Gespräch mitschneiden?

Über eine Antwort wäre ich dankbar. Zur Not wäre es auch möglich ein und denselben SIP-Anbieter für das eingehende und abgehende Gespräch zu verwenden.
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: SIP Dreierkonferenz + Mitschneiden?
Reply #1 - 19. Sep 2005 at 21:04
Print Post  
Hallo Sven,

so weit ich weiß, ist die Dreierkonferenz im VoIP-Betrieb (noch) nicht implementiert. Eingehende VoIP-Anrufe nimmt Phoner selbstverständlich entgegen.

viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Sven0
Guest


Re: SIP Dreierkonferenz + Mitschneiden?
Reply #2 - 19. Sep 2005 at 21:32
Print Post  
ok danke....
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: SIP Dreierkonferenz + Mitschneiden?
Reply #3 - 19. Sep 2005 at 21:44
Print Post  
Keine Ursache.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint