Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Telefon-Tarife und Phoner (Read 1872 times)
Hemabis
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Location: Leipzig - Umgebung
Joined: 20. Sep 2005
Gender: Male
Telefon-Tarife und Phoner
20. Sep 2005 at 22:02
Print Post  
Grin Hallöle  Grin

bin neu hier und erlaube mir allen ganz lieb einen Guten Morgen zu wünschen - auch wenn schon später Abend ist.

Dann will ich gleich mal mein Problem schildern, zu dem ich leider nichts unter suchen gefunden habe:

Bisher hatte ich immer einen analogen Telefonanschluß und arbeitet seitdem mit dem Programm Telefon-Tarife von Stefan Hempel (www.telefon-homepage.de). Dieses Programm wählt automatisch den günstigsten Anbieter (Call by Call) vor der Telefonnummer entsprechend der eigenen Vorwahl und der voreingestellten beabsichtigten telefonzeit.

Nun bin ich umgezogen und bin Besitzer eines ISDN-Anschlusses geworden. Nun musste ich feststellen, dass das oben genannte Programm nicht mehr funktioniert bzw. nicht in der Lage ist, mit meiner ISDN-Karte zu kommunizieren.
Auf meiner Suche nach Lösungen erhielt ich den Hinweis, dass dieses Programm in der Lage wäre, mit dem Programm Phoner zu arbeiten.

Natürlich gleich gedownloadet und sihe da - funzt wunderbar und macht einen wirklich guten Eindruck !

Ja, aber wie kann ich jetzt erreichen, dass eine von Telefon-Tarife zu wählende Nummer durch den Phoner übernommen und angewählt wird.

Um ganz ehrlich zu sein - trotz Suche und Versuchen seit Sonntag - ich habe keinen blassen Schimmer !

Wer kann mir helfen - vielleicht zumindest mal mir eine Richtung zeigen. Wäre echt toll ...
  

Gruß und Kuss&&Hieronymus
Back to top
WWW  
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Telefon-Tarife und Phoner
Reply #1 - 20. Sep 2005 at 23:02
Print Post  
Moin Hemabis,

Du kannst Phoner eine Rufnummer wählen lassen, indem Du ihn wie folgt aufrufst (aufrufen lässt):
Code
Select All
phoner.exe connect:<Telefonnummer> 



viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Telefon-Tarife und Phoner
Reply #2 - 23. Sep 2005 at 07:28
Print Post  
Bisher hat das Programm Telefontarife ohne Probleme mit Phoner zusammengearbeitet. Wenn Phoner geladen ist (minimiert reicht vollkommen), dann kann Telefontarife die Nummer auch an Phoner übergeben, ohne dass man irgendetwas einstellen müsste...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint