Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Das Forum "Trollwiese" (Read 4464 times)
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Das Forum "Trollwiese"
07. Oct 2005 at 12:35
Print Post  
Liebe Leser,

Trolle sind tatsächlich existente, real umtriebige und absolut seltsame Wesen...

Philosophisch betrachtet sind Trolle diejenigen, die nicht verstehen wollen, weil es ihnen Spaß macht, gegen den Strom zu schwimmen. Technisch betrachtet, stellen Trolle Fragen, die ein Thema nur ansatzweise berücksichtigen. Sozialpädagogisch betrachtet, möchten Trolle sich auch nur einmal zu Wort melden - egal wie und mit welchen Mitteln.

Ich gebe zu, gewagte Thesen, nicht wissenschaftlich fundierte Aussagen - aber dieses Forum ist eindeutig der Ort, um sie zu diskutieren!

Die Trollwiese, ein hellblaues Örtchen zum Zeitvertreib, ein Ort themenfremder Freundlichkeit untereinander, ein geschütztes Refugium zum Testen, Dichten, Schreiben, und das Reservat für Dinge, die man eigentlich löschen möchte, aber die einen dennoch amüsieren. Und natürlich für Dinge, die anderenorts gelöscht wurden, aber dennoch nicht verloren gehen sollten.

Viel Spaß damit,
für den Support, viele Grüße vom Kai
« Last Edit: 07. Oct 2005 at 14:57 by Suppenkasper »  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint