Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Soundkarte auswählen (Read 6449 times)
Frank Münnich(Guest)
Guest


Soundkarte auswählen
12. Nov 2005 at 12:53
Print Post  
Hallo,

also Phone als auch PhoneLite sind schon geniale Programme.
Hier allerdings einen Verbesserungsvorschlag für PhoneLite: es sollte möglich analog zu Phoner möglich sein, die Soundkarte auszuwählen. Hintergrund ist folgender, dass ich zum VoIP Telefonieren ein Bluetooth-Headset benutze, und dieses sozusagen als eigene Soundkarte arbeitet.

Als längerfristigen Vorschlag würde ich mir eine Bluetooth Unterstützung von PhonerLite unterstützten, damit man beispielsweise per Bluetooth Headset Rufe entgegennehmen kann etc. - im übrigen wäre dies dann das erste SoftPhone, welches dies unterstützen würde - meines Wissens zumindestens. Das würde garantiert einen Boost im Bekanntheitsgrad geben.

Viele liebe Grüße aus Dresden und weiter so!
Frank Münnich
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11044
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Soundkarte auswählen
Reply #1 - 12. Nov 2005 at 13:04
Print Post  
In der aktuellen PhonerLite-Version ist das alles in der Hilfe beschrieben  Wink
Klick einfach mal mit der RECHTEN Maustatste auf den Mikrophon- und Lautsprecherbutton...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint